Userprofil von bibo61
Member since 4 / 2011


bibo61
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bibo61

keine Angabe
  1. bibo61 16. 01 2013

    Mod: Grenzlandmap XXL
    Die Map ist sehr gut eine Sache ist leider nicht gut beim dreschen pflügen säen grubern ist alles versetzt da wäre es schön wenn das noch behoben würde ansonsten schön groß geile Map weiter so


  2. bibo61 12. 11 2012

    Mod: Rheiderlandmap MP fähig
    Die Map ist echt gut hat aber einige Fehler Grass kann man nicht abladen einige Fahrzeuge werden auf der Strasse langsamer Golffahrzeug steht mitten im Feld wäre schön wenn es eine Version ohne verfoulund verwitterung gäbe oder man es einfach ausschalten könnte ansonsten super


  3. bibo61 21. 04 2011

    Mod: Mod Pack Fendt6300C
    Sag mir mal wie man ihn startet


  4. bibo61 21. 04 2011

    Mod: Mod Pack Fendt6300C
    Der Drescher läßt nicht starten über die numpad Entertaste kurze info wäre super

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.