Userprofil von Bielefelder
Member since 3 / 2011


Bielefelder
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bielefelder

keine Angabe
  1. Bielefelder 16. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Ich habe mir die neue ersion geladen und nun Geht nix mehr er fängt zwar an zu laden aber unten im Rand Steht nix das es geladen wird. Es wäre cool wenn diese 64er Fix mit dabei liegen würde weil ich mich nicht in zich mio foren anmelden möchte damit ich mir was laden kann:)

    1 Antworten

  2. Bielefelder 17. 03 2011

    Mod: Case SLT Pack
    super ding LKW ist gelungen aber ich kann ihn nicht im Pack spielen nach ankuppeln stürzt das spiel ab


  3. Bielefelder 16. 03 2011

    Mod: Holmer TerraVariant
    Kann man davon auch nen Actros machenmit den Gleichen Wechselbrücken? wäre ne coole sache


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.