Userprofil von BigFarmer1
Member since 7 / 2011


BigFarmer1
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BigFarmer1

keine Angabe
  1. BigFarmer1 07. 02 2012

    Mod: Aich Map
    braucht man wenn man Kühe oderso aufladen will noch extra mods ? oder wenn man schotter oder so was auflädt !!
    bitte um nachricht


  2. BigFarmer1 02. 02 2012

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Ich wohne auch in NRW und bei mir gibt es sehr wohl hügel


  3. BigFarmer1 08. 11 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Die map sieht echt cool aus !!! Auch viele abwechslungsreiche tätigkeiten zum Ausüben ;)
    echt cool
    lob an den Modder


  4. BigFarmer1 08. 11 2011

    Mod: Bergmann Royal 28s
    Ähm kleine Frage wie bekomme ich ladewagen hinter den Big M ?

    1 Antworten

  5. BigFarmer1 31. 10 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Die Map ist wirklich gut, aber wo kann ich dieBallen verkaufen ??


  6. BigFarmer1 14. 07 2011

    Mod: Map by Bluebaby210
    Ich finde die Map ein bisschen groß :) aber ansonnsten ist alles perfekt! Es gibt viele verkaufsmöglichkeiten usw.

    1 Antworten

  7. BigFarmer1 14. 07 2011

    Mod: Beautiful Worlds
    Ich habe die Bilder von der Map gesehen und finde die Map sieht gut aus ! Ich finde auch gut das die ganzen gebäude (BGA...) über die ganze Map verteilt sind.
    mfg
    BigFarmer


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.