Userprofil von BIGFarmerCD
Member since 5 / 2011


BIGFarmerCD
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BIGFarmerCD

keine Angabe
  1. BIGFarmerCD 12. 08 2014

    Mod: Nettetal
    Habe ebenfalls das Problem mit Kartoffel und Rübenlager!!
    Und meine BGA lässt sich nicht richtig befüllen ( Hinweisfenster: Hier ist kein Platz mehr zum befüllen. ) Füllstandsanzeige sagt aber erst 9 %

    Bitte um schnelle Hilfe oder Fehlerbebung!


    Danke im Voraus
    Die Map ist Optisch sehr gelungen und mach weiter so!!!!


  2. BIGFarmerCD 14. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Ich habe ein Problem mit dem Greifer und habe das Video gesehen. Das Problem ist wenn ich die Paletten mit der Wolle greife schwingt der Greifer immer im Kreis!


  3. BIGFarmerCD 14. 12 2012

    Mod: Schmitz Cargobull Drehschemel
    Sieht gut aus die Klappen sind gut animiert aber das einzige ist man kann die Wollepaletten nicht fixieren bzw. der attacher funktioniert nicht richtig


  4. BIGFarmerCD 20. 11 2012

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Hallo,
    kann mir jemand helfen, ich bekomme den nicht runter geladen, möchte ihn gern haben. Bei mir steht immer, Herausgeber konnte nicht verifiziert werden. Irgendwie muss da doch was zu machen sein.


  5. BIGFarmerCD 29. 04 2012

    Mod: Komatsu PC 160
    Guter Mod aber bei der V2 bitte Mausstererung und das man Silage aus dem Bga nehmen kann. Funzt super und sieht fut aus. Weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.