Userprofil von bigfood81
Member since 1 / 2011


bigfood81
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bigfood81

keine Angabe
  1. bigfood81 14. 02 2011

    Mod: 4-Seitenhof
    @Lenz:Jeder kann ja seine Meinung sagen,aber man sollte einfach mal auf den Ton achten und dein Kommentar ist mehr als sinnfrei.Stell erstmal selber was auf die Beine und dann sehen wir weiter.


  2. bigfood81 14. 02 2011

    Mod: ETS/GTS Brauerei
    Ist doch ein schöner Mod und ne gute Ergänzung auf der Map.Tja und zu einigen Kommis und der Rechtschreibung kann man oder sollte nicht viel sagen...außer velleicht aua aua...wo führt uns das noch hin.


  3. bigfood81 11. 02 2011

    Mod: T-150 K
    Sehr schöner Mod,und ich kann nicht sagen das er zu klein ist...totaler Blödsinn.Wenn man einige Kommentare hier liest sieht man das er nur bewertet wurde aber nicht ausprobiert...echt traurig solche Leute.


  4. bigfood81 06. 02 2011

    Mod: Alte Sähmaschine
    Ein großes Lob an den Modder,jeden Tag ein neues Stück Geschichte und es wird immer besser.Ich hoffe das noch viele solche Maschinen kommen werden.


  5. bigfood81 06. 02 2011

    Mod: Altes Mähwerk
    Das andere war schon gut,aber das ist natürlich noch besser.Sehr schöne arbeit,weiter so.Je mehr Oldies desto besser.


  6. bigfood81 12. 01 2011

    Mod: Deutz Fahr HD Presse
    Du entpackst die Presse öffnest die XML mit den editor und suchst die Zeile capacity,die steht auf tausend.Wenn du die zahl verringerst kommen mehr Ballen.Würde sie aber nicht zu weit runter setzen

    1 Antworten

  7. bigfood81 12. 01 2011

    Mod: Claas Lexion 770 American Oversize ZW Reflective
    Der Drescher ist wirklich gelungen,großes Lob an den Modder.Und wenn man mal zur Landwirtschaft zu den Amis oder nach Australien geht kann man schnell sehen wie groß es noch geht.


  8. bigfood81 12. 01 2011

    Mod: Case IHC 423
    IIst wirklich sehr gelungen


  9. bigfood81 12. 01 2011

    Mod: IHC523
    Eigentlich ein sehr schöner Mod.Das einzige was nicht so schön ist,ist der glänzende Lack.Ansonsten ein Top Teil.


  10. bigfood81 11. 01 2011

    Mod: Gisebo BV1
    Der kann garnicht gehen weil die XML und die modDesc noch für 09 sind


  11. bigfood81 11. 01 2011

    Mod: Container zum befüllen und stabeln in 8 farben
    Der Mod ist super und es paßt ne Menge rein.Zum transport kann man sich ja den Containertrailer aus 09 konvertieren


  12. bigfood81 10. 01 2011

    Mod: ballenwagen
    @modelleicher,mal vielen Dank für dein TUT.Hat wunderbar geklappt.Und zu den Ballenwagen,wunderbar nu kann ich ihn auch nutzen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.