Userprofil von Bigfootdup1
Member since 2 / 2011

Sportwagenasy9
Bigfootdup1
Punkte: 338
Eier Zähler
Rank: #5327
Vorname: Danilo Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Neukirch Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bigfootdup1

keine Angabe
0 Downloads heute
4.762 Downloads gesamt
25 Kommentare

Userbewertung
15 Danksagungen

LS 2013 : Haselbachtal 4fach v 2.0 [mp]

Haselbachtal-4fach Haselbachtal 4fach Mod
Die Haselbachtal 4fach Map entstand in Anlehnung an die Umgebung der Gemeinde Haselbachtal in der Niederlausitz.   Heute stelle ich euch die Version 2 zur Verfügung. Änderungen und Verbesserungen...
0 Downloads heute
2.222 Downloads gesamt
22 Kommentare

Userbewertung
16 Danksagungen

LS 2013 : Haselbachtal v 1.0 [mp]

Haselbachtal-4fach-beta Haselbachtal Mod
Die Haselbachtal 4fach map entstand in Anlehnung an die Umgebung der Gemeinde Haselbachtal in der Niederlausitz. Die Datei muß einmal entpackt werden, dann findet ihr eine kurze Beschreibung und die...
0 Downloads heute
1.011 Downloads gesamt
15 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

LS 2011 : Bigfoot Map v 1 [sp]

Lsscreen_2011_03_02_20_11_09 Bigfoot Map Mod
Hallo LS Freunde, die Bigfoot Map basiert auf der Giants SampleModMap. Ich habe die bestehenden Felder vergrössert und zusammengelegt, außerdem sind einige neue Felder dazu gekommen. Die großen doch...
  1. Bigfootdup1 10. 03 2015

    Mod: Lösshügelland
    Der DL-link zum MapDoorTrigger scheint offline zu sein.

    1 Antworten

  2. Bigfootdup1 28. 11 2014

    Mod: Manuelles Abbunkern
    Klein aber fein. Mich stört es auch wenn der Drescher mit abtanken anfängt, ohne das jemand drin sitzt.


  3. Bigfootdup1 04. 02 2014

    Mod: Haselbachtal 4fach
    Verdorren ist deaktiviert.


  4. Bigfootdup1 04. 02 2014

    Mod: Haselbachtal 4fach
    Seit dem Einbau der Rindermast ist die Framerate leider deutlich gesunken.


  5. Bigfootdup1 04. 02 2014

    Mod: Haselbachtal 4fach
    Zu den Bäumen möchte ich noch sagen, das das zum großen Teil Layerbäume sind. Die werden im GE genauso "gesäht" wie Früchte oder Gras. Das spart zum einen sehr viel Zeit beim bauen, zum anderen würde die Map sehr viel rechenlastiger werden, wenn sie komplett mit 3d Bäumen ausgestattet wird.
    Da ich die Map in erster Linie für mich selbst gebaut habe, habe ich wert auf Performance und große Felder gelegt.

    1 Antworten

  6. Bigfootdup1 04. 02 2014

    Mod: Haselbachtal 4fach
    Natürlich hat sie eine BGA.


  7. Bigfootdup1 04. 02 2014

    Mod: Haselbachtal 4fach
    Die Felder sind leider nicht kaufbar. Ob ich das noch mache kann ich nicht sagen. Ist ziemlich viel arbeit und ich habe im Moment erstmal die Nase voll vom Mappen.

    1 Antworten

  8. Bigfootdup1 04. 02 2014

    Mod: Haselbachtal 4fach
    Abgesehn davon das das eine riesen Arbeit ist, ist das auch eine Frage der Spielperformance. Das würde die Polyzahl drastisch erhöhen.

    1 Antworten

  9. Bigfootdup1 04. 02 2014

    Mod: Haselbachtal 4fach
    Entschuldige! Hast recht, die Karte reiche ich nach.


  10. Bigfootdup1 02. 02 2014

    Mod: RinderMast
    Ich habe den Mod erfolgreich in meine Map eingebaut. Allerdings möchte ich den Mist von der Mistplatte entnehmen, was aber nicht funktionieren möchte. Die Beschreibung ist dazu recht ungenau. Wie muß ich die manureheap einrichten um den Mist auf die Mistplatte zu bekommen?


  11. Bigfootdup1 26. 01 2014

    Mod: Haselbachtal
    Die Milch sollte selbstständig vom Milchtruck abgeholt werden.


  12. Bigfootdup1 12. 01 2014

    Mod: Haselbachtal
    Die Position der anderen Fahrzeuge im PDA paßt noch nicht. Das ist leider eine größere Baustelle.


  13. Bigfootdup1 12. 01 2014

    Mod: Haselbachtal
    Hast du eventuell ein Bild?
    Ich habs mir gerade im GE angesehn und im Spiel auch getestet. Ich kann da keine unsichtbare Kolli finden.


  14. Bigfootdup1 11. 01 2014

    Mod: Haselbachtal
    Also ich habe sie letzte Woche noch mit Helfer und Courseplay gespielt. Die Abfahrer haben mich angenehm überrascht, haben sie doch auch auf großen hügeligen Feldern den Häcksler oder Mähdrescher gefunden. Die Original Bäume sind mit Collision, der größte Teil sind aber Layerbäume ohne Colli.
    Auf die Helfer müßt ihr schon achten, weil die wenigsten Felder quadratisch sind.

    1 Antworten

  15. Bigfootdup1 11. 01 2014

    Mod: Haselbachtal
    PDA Bilder sind drin, einmal mit und einmal ohne Feldnummern.


  16. Bigfootdup1 12. 10 2013

    Mod: PS45
    Ich hab mal das Vorbild gegoogelt, weil ich die Anordnung der Achsen auch seltsam fand. Aber der Anhänger sieht wirklich so aus.


  17. Bigfootdup1 01. 06 2013

    Mod: Rinder Kuhstall Full AO und Details
    @Matze1455
    Das ist normal. Du mußt den Stall vorher entpacken.


  18. Bigfootdup1 01. 06 2013

    Mod: Rinder Kuhstall Full AO und Details
    Ich werde den Stall lieber nicht verwenden, weil er wahrscheinlich die map01.i3d um einiges vergrößern wird. Außerdem find ich es recht aufwendig, das ich mich vorher mit den Moddern absprechen muß, wenn ich ihn verwenden möchte. Eine Erwähnung in den Credits sollte doch ausreichen.


  19. Bigfootdup1 31. 05 2013

    Mod: Rinder Kuhstall Full AO und Details
    Ich finde 21.1MB recht viel. Wieviele Polys hat der?


  20. Bigfootdup1 24. 11 2012

    Mod: Terrano 22 FX NEW
    Wenn du eine 44 Meter Version machst, nehm ich sie!

    1 Antworten

  21. Bigfootdup1 23. 06 2012

    Mod: Thunder map by Koxo
    Man, man, die Qualität der hier eingestellten Mods und vor allem Maps wird so langsam unterirdisch. Vielleicht würde dem Modhoster eine Qualitätskontrolle gut tun, bevor sie sich ihre Server immer weiter zumüllen lassen.


  22. Bigfootdup1 07. 09 2011

    Mod: Horsch Pronto XXL
    Wers mag. Ich für meinen Teil finde solche Mods überflüssig.


  23. Bigfootdup1 03. 09 2011

    Mod: Rasenmäher
    "Hab hier mal einen Rasenmäher gemacht." hahaha ich lach mich schief
    Wenn du noch ein weilchen den Objekte Ordner durchsuchst kannst du noch paar Objekte einstellen die du "gemacht" hast.


  24. Bigfootdup1 30. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 770 Multifruit
    Also ich hab ihn getestet und finde ihn nicht so toll. Hab auf meiner Map Triticale, die ließ sich zwar mit Helfer dreschen aber nicht mit AP. Die Particle die aus der Förderschnecke in den Bunker fallen sind bei Triticale schwarz. Reflectionskin muß auch nicht sein, waschbar wäre besser.


  25. Bigfootdup1 30. 08 2011

    Mod: Obstbäume 4 Sorten
    Ist interessant, aber ich baue an einer 4fach Map und nutze dafür nur lowpoly Bäume. Die Obstbäume haben sicher zu viele Poly für mein Projekt.

    1 Antworten

  26. Bigfootdup1 19. 08 2011

    Mod: Haus Pack
    Sehn gut aus, aber wenn ich den Detailierungsgrad sehe weiß ich schon das sie nichts für mich sind. Sieht nach vielen Polys aus.


  27. Bigfootdup1 10. 07 2011

    Mod: ANNABURGER Wechselbruecken Pack
    Ich kann wenn ich die V3 im Spiel habe, auf gar keinen Anhänger abtanken.


  28. Bigfootdup1 11. 06 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Also Lexion 770 gibts immernoch keinen. Das ist der Xte umgescinnte Lexion600.

    3 Antworten

  29. Bigfootdup1 22. 05 2011

    Mod: 4 Seiten Hof
    Da mußt du nochmal ran. Die Textur taugt nichts und Fenster oder dergleichen gibts auch keine. Sieht noch sehr unfertig aus.


  30. Bigfootdup1 21. 05 2011

    Mod: 4 Seiten Hof
    Das Bild ist bescheiden, ansonsten interessant. Ist die Log fehlerfrei?


  31. Bigfootdup1 08. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    Auf den Bildern ist ja leider nichts zu erkennen, ist das der nächste umgescinnte Lexion600 oder etwa doch der erste richtige 770er?


  32. Bigfootdup1 06. 05 2011

    Mod: Einfamilienhaus(570 Polys)
    Danke, das findet Haus findet den weg auf die Haselbachtal Map. Schließe mich an, weiter so.


  33. Bigfootdup1 06. 05 2011

    Mod: Große Halle aus Standardmap
    Sinnloser DL, die Halle gibts als *.i3d im Ordner der Standart Map oder der SampleModMap. Wer an einer Map baut, hat dann auch so viel wissen sie von da zu übernehmen.


  34. Bigfootdup1 17. 04 2011

    Mod: Kleine Brücke
    Ich brauche noch Brücken für meine Map. Warum SP? Ansonsten find ich sie optisch erstmal ganz gut.


  35. Bigfootdup1 16. 04 2011

    Mod: Ballenwagen
    Also die Ballenwagen die den BaleAttacher nutzen, haben in unserem MP Spiel im ärger gemacht. Ist das bei dem hier anders?


  36. Bigfootdup1 08. 04 2011

    Mod: Weidezaun
    Das liegt am können. :-) Um dich im GE zu bewegen mußt du Alt + linke oder rechte Maustaste drücken, gedrückt halten und dazu die Maus bewegen.
    Aber das ist off topic und gehört hier absolut nicht hin.


  37. Bigfootdup1 08. 04 2011

    Mod: Bigfoot Map
    Hallo bulle69,
    ich weiß nicht genau ob du es weißt, das Geld was du mit der BGA verdienst, bekommst du jeden Tag um Mitternacht überwiesen.
    Mfg
    Bigfoot


  38. Bigfootdup1 03. 04 2011

    Mod: Kleines Triggerpack
    Ich würd sagen das hier manche versuchen mit allem was aus dem Spiel kommt, irgendwie bei uploadet Geld zu verdienen. :-(

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.