Userprofil von Biker-Rider
Member since 11 / 2015

  1. Biker-Rider 31. 12 2016

    Mod: Livestock Manager
    Auf der Seite vom CB-Modding-Team (englische Seite) steht die Beschreibung des Mods in englisch, außerdem ist man gleich an der richtigen Quelle.

    http://cbmoddingteam.weebly.com/fs17-livestock-manager-2017.html


  2. Biker-Rider 28. 03 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Sehr schöne Map mit vielen Details und schönen Orten die du da gebaut hast,
    mach bitte weiter so.

    In einer folgenden Version könnte man eventuell auch den Viehmarkt integrieren,
    damit man sich die Tiere für die Mastanlagen dort kaufen und abholen kann.

    Bei der Besichtigung der Map ist mir aufgefallen, dass die Nadelbäume teilweise
    etwas komisch aussehen, es sieht so aus als ob die Äste lose um die Stämme
    schweben und nicht mit diesen verbunden sind.
    Soll dies so sein oder woran liegt das?

    Gruß Andreas


  3. Biker-Rider 23. 01 2016

    Mod: Friedberg
    Eine sehr schöne kleine Map mit guter Ausstattung, auf so was habe ich schon länger gewartet.

    Schön wäre es wenn man in einer zukünftigen Version auch Holzverarbeitungsbetriebe dazukaufen könnte und die kaufbaren Silagesilo am Hof und der Mastanlage nicht ganz so wuchtig wären.


    1 Antworten

  4. Biker-Rider 23. 01 2016

    Mod: Brenig Pflug mit Packer
    Toller Mod des richtig viel Spaß macht, macht bitte weiter so und erweitert die Palette mit größeren Modellen.

    In dem Video zur V2 des Mods sagt ihr, das die Datei nur die beiden geänderten Packer enthält und nicht den Pflug.
    Die Datei enthält aber nur den Brenig Packer in V2 und den Brenig Pflug in der Version 1, der Euro-Jabelmann Packer in der V2 ist leider nicht enthalten.


  5. Biker-Rider 04. 12 2015

    Mod: IHC 1055A
    Die beiden IHC-Teile sind wieder der Hammer, wie schon der 1255 und der 1455 von dir.
    Mach bitte weiter so und erweitere dein IHC Programm stetig, auch wenn es leider immer wieder Zeitgenossen gibt die sich mangels eigener Fähigkeiten mit fremden Federn schmücken müssen.

    Allerdings ist mir beim Test der Schlepper aufgefallen, dass ich mit montierten und danach auch mit demontierten Zwillingsreifen höhere Anhänger wie den Standard Fliegl nicht mehr ankoppeln kann.

    Bei aktivierter F5-Taste, tauchen hinter der Schlepper, nach der Montage der Zwillingsreifen, zwei Kollisionen auf die vorher an den hinteren Radabdeckungen waren. Diese Kollisionen bleiben dort auch nachdem ich die Zwillingsräder wieder demontiert habe, erst ein zurücksetzen des Schleppers bringt Abhilfe.

    Im Modordner waren extra nur die beiden 1055er und die Zwillingsräder.

    Kannst du bitte weiterhelfen?

    1 Antworten

  6. Biker-Rider 02. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    Eine tolle Map und nach meiner Meinung absolut empfehlenswert!
    Mach weiter so und entwickle sie weiter, wenn es die Zeit erlaubt.
    Schon die Videos von BlueICE5475 haben mir gefallen und auf die Map Lust gemacht.
    Das man etwas in einer XML Datei nachtragen muss, ist auch kein Beinbruch, viele machen das sowieso wenn sie z.B. Fruchtarten in eine Map nachtragen.

    Gruß


  7. Biker-Rider 24. 11 2015

    Mod: Gamsting
    Die Map ist wieder mal super, was mich etwas stört ist die fehlende Kollision in den Zäunen und das wegfallen der Bodenwinkel.
    Aber eventuell könnte man ja zwei Versionen veröffentlichen, eine ohne Kollision und Bodenwinkel und eine mit dieser Ausstattung.

    Aber ansonsten mach weiter so mit der Weiterentwicklung und Verbesserung der Map.
    Gruß


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.