Userprofil von Biobiker
Member since 12 / 2016


Biobiker
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Biobiker

keine Angabe
  1. Biobiker 24. 01 2017

    Mod: Old Streams Map
    Moin moin, weiß einer wo die oder das Lager für Rüben und Kartoffeln ist bzw. sind ?


  2. Biobiker 14. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Männo ... ich krieg die Karte nicht runtergeladen. Ich warte 30 sek. dann gebe ich diese 2 Wörter ein, dann kommt immer ein Fenster wo steht please confirm to continue ... kann da aber gar nichts machen ... schließe ich wars das ... hat einer eine Ahnung was ich da machen muß ??


  3. Biobiker 10. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, ich habe schon öfter versucht die Karte bei upload zu laden, nur kommt immer so ein Fenster mit so einem laufendem Gebilde und ich muß klicken um zu bestätigen und dann passiert nichts. Hat einer eine Ahnung was das ist ? Das läuft so im Kreis und es kommt " please click to continue ?? Nachdem ich also diese 30 sek. gewartet habe und diese Schilder eingegeben ... ich kann da aber gar nichts anklicken, kann nur schließen und dann ist alles vorbei ...komisch gell ?

    1 Antworten

  4. Biobiker 26. 12 2016

    Mod: Islands
    Zu 95% kommt in jedem Kommentar ein Pferdefuß hinterher ... Super Map, nur .... klasse gemacht, aber mir fehlt .... geniale Arbeit danke dafür, es ist allerdings ... kann man nicht einfach nur schreiben, super Map, klasse Arbeit ... oh toll auch noch bei Modhoster direkt zum Download, wo doch jeder bei Upload jammert.
    Deshalb sage ich, ohne das ich sie überhaupt gesehen habe, danke für die Arbeit !!
    Nein es kommt kein aber ... nur ... geht vielleicht ... hast vergessen bla bla ...


  5. Biobiker 14. 12 2016

    Mod: La petite Ardèche
    Ok dank dir :-) Da such ich mal was schönes ..


  6. Biobiker 13. 12 2016

    Mod: La petite Ardèche
    Ähhh kann mir einer sagen wo ich das Lager für Rüben und Kartoffeln finde ? Oder ist das gar nicht verbaut ?
    Dankeschön

    1 Antworten

  7. Biobiker 13. 12 2016

    Mod: La petite Ardèche
    Bei mir läuft auch alles ohne Probleme. Super schöne Map. Nur den rar Ordner mit zip öffnen und die 3 Dateien in den Ordner.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.