Userprofil von biocron
Member since 12 / 2010


biocron
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About biocron

keine Angabe
  1. biocron 11. 10 2012

    Mod: Neustädt
    also bei mir wirft sie keine fehler.. ^^


  2. biocron 04. 10 2012

    Mod: ProjectX
    aber er kann sich ja so besser nen feedback holen was noch gemacht werden sollte..!!


  3. biocron 24. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    ich denke mal die eine is für großbauern und die andere is für normale bauern ^^


  4. biocron 05. 06 2012

    Mod: Case_9120_modified
    hätte ich jetz nicht gesehen


  5. biocron 15. 04 2012

    Mod: Map by Rafi
    ich kann manni 112 nur recht geben.. geile map!!


  6. biocron 11. 04 2012

    Mod: Strautmann Verti-Mix 1050
    wenn der modder das preis geben will würde es wohl in der beschreibung stehen.. hört doch mal auf immer zu fragen.. sonst macht bald keiner mehr mods für die öffentlichkeit..!!!


  7. biocron 23. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] WeserberglandMap
    da hast du recht.. aus diesem Grund wird es bald nur noch die Standart sachen geben.. und dann werden sie rum heulen: "bitte baut uns mods/maps!"


  8. biocron 30. 08 2011

    Mod: AlpenChallenge
    über geschmack läst sich ja streiten.. aber nennt doch mal gründe ^^


  9. biocron 17. 08 2011

    Mod: Lama Trinciato
    kp.. aber das is ned normal.. auf keinsten^^


  10. biocron 02. 08 2011

    Mod: Case IH 2388 Axial Flow Edition Pack
    mal eine frage.. wieso nimmt das 6.5meter schneidwerk nur die linke hälfte ab.. also bin mom in der gerste aber bei meinem schneidwerk drischt er nur die linke seit und die mitte nich aber die rechte wo dran kann das liegen??

    1 Antworten

  11. biocron 02. 08 2011

    Mod: Case IH 2388 Axial Flow Edition Pack
    die neuauflage der Norddeutschland map wäre dann was für dich.. aht viele kleine felder.. ^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.