Userprofil von BlackBull64
Member since 7 / 2011


BlackBull64
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BlackBull64

keine Angabe
  1. BlackBull64 21. 02 2013

    Mod: Case Puma CVX 230
    Wenn es eine weitere Version gibt bitte mit anderen Rädern
    ansonsten ist dies einer der Besten Trecker bei MH!

    gute Arbeit mach weiter so ...


  2. BlackBull64 30. 05 2012

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    Hi könnte mir mal bitte jemand erklären welche zahlen ich in welchen Script ( also in dem vom Saattank oder der Drill) ändern muss um den verbrauch zu senken sonst bin ich ja nur am nachfüllen ...

    Ansonsten Super Drille


  3. BlackBull64 07. 01 2012

    Mod: Verkaufspreis und Lagerbestand erhöhen
    Wenn ihr Realität's nah spielen wollt nutzt es doch einfach um den Preis zu senken...

    Dann brauch sich auch keiner beschweren


  4. BlackBull64 20. 07 2011

    Mod: New Holland T7030
    Den gibt's schon ewig und nun auch zum dritten mal im modhoster.

    Würd mich freuen wenn sich mal jemand an einen New Holland T8 macht würde wer mal was neues
    und ein TS135A oder 6020 mit frontlader wehre auch nicht schlecht gibt bisher nur die älteren TM Versionen mit Frontlader.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.