Userprofil von Blackdark2010
Member since 3 / 2011


Blackdark2010
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blackdark2010

keine Angabe
  1. Blackdark2010 22. 03 2011

    Mod: MAN TGX HKL Feuerwehr
    Man kann mit den LKW keine Container vom HKL-Anhänger aufnehmen das Funktioniert nicht !

    1 Antworten

  2. Blackdark2010 14. 03 2011

    Mod: Lohe-Föhren Map
    Hi hier sind viele Schleswig-Holsteiner bei Modhoster find ich coole ich bin auch aus Rendsburg habe ne zeit lang in Elsdorf-Westermühlen gewohnt und wäre toll wenn mir jemand zeigen könnte wie man so eine Map selbst aufbauen könnte diese Map ist doch sehr gut gelungen für den Anfang !

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.