Userprofil von blackdogg
Member since 6 / 2012


blackdogg
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: frank Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: worpswede Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About blackdogg

keine Angabe
  1. blackdogg 25. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    ich danke euch für das schöne geschenk . die karte übertrifft alles.ich liebe eure karten und spiele sie nur noch ,grade weil sie so detailreich sind . ich komme aus ohz und kenne auch die gegend. noch mal vielen dank und macht weiter so .MFG BLACKDOGG


  2. blackdogg 23. 10 2013

    Mod: MoreLoan Mehr Schulden
    schön. macht aber kein sinn.jeder der sich aus kennt macht das über den save game ordner. trotzdem nette idee

    4 Antworten

    1. ANDR55 23. 10 2013

      Mod: MoreLoan Mehr Schulden
      Ok, interessant, diesen Kommentar verstehe nicht.
      Ja natürlich kann ich in Dateien im Savegame-Ordner gehen und mir Geld cheaten, oder alle anderen Dinge ändern.
      Aber bei diesem Mod geht es nicht darum sich ohne Rücksicht auf Verluste Geld zu cheaten.
      Ich könnte mir auch im Savegame-Ordner 20 Trecker auf meinen Hof stellen, dennoch glaube ich das es noch einige Spieler gibt die vernünftig und für diese ist dieser Mod.

      Wer ihn nicht mag, Pech für ihn.

      2 Antworten

    2. Jarhaed 23. 10 2013

      Mod: MoreLoan Mehr Schulden
      Das Savegame ist zwar nett aber dann fehlt dir die Herrausforderung. Mit einem Kredit wo ich Zinsen zahlen muss, ist das nicht so. Dennoch gibt es ja schon Bank of Hagenst.

      1 Antworten

      1. ANDR55 23. 10 2013

        Mod: MoreLoan Mehr Schulden
        Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst aus zwei Kommentaren tiefer:

        Im Gegensatz zum Bank of Hagenstedt Mod habe ich versucht den Kredit etwas realer zu gestalten, beim MoreLoanMod kann man sich nicht mal kurz Geld für ein paar Windkraftanlagen leihen und hat die Zinsen gleich doppelt und dreifach wieder drin.


    3. scholtis 24. 10 2013

      Mod: MoreLoan Mehr Schulden
      Nur das deine Variante als Schummeln gilt da du keine Zinsen hast. Düüd Lögisch ?


    4. Fireslide 24. 10 2013

      Mod: MoreLoan Mehr Schulden
      Warum soll das keinen Sinn machen? Die Idee dahinter ist nicht auf die schnelle "umsonst" viel Geld zu bekommen sondern einen höheren Kreditrahmen zur Verfügung zu haben. Ist wohl nichts für dich, scheinst ja lieber mal eben deine savegame. zu bearbeiten ;)


  3. blackdogg 03. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    ja man so ist sie sau geil. vorher schon sehr schön aber jetzt viel besser. danke . mach blos weiter so .ich komme aus ohz und bin ein fan von deiner map.


  4. blackdogg 19. 08 2013

    Mod: Es geht weiter
    kann ich nur bei pflichten ,lass dir zeit und mach ihn genau so schön wie deine anderen ,die sind alle voll klasse .ich habe sie alle und nutze sie jeden tag . sehr schpöne mods .danke dir für die schöne arbeit. ps bleib bitte bei 1:1 .das ist die beste gröse für unser spiel


  5. blackdogg 19. 08 2013

    Mod: D 130 06 in game
    its look very nice but can you scale him to1:1 i wait for this tractor so long time ago.and i wish i can have him.nice work


  6. blackdogg 19. 08 2013

    Mod: deutz ingame bringen
    ich würde mich sehr freuen wenn ihn jemand bringt .der sieht echt klasse aus
    ich hätte ihn gern


  7. blackdogg 22. 06 2013

    Mod: Deutz DX140
    der ist echt gut ,habe ihn ein paar tage getestet und bin voll zufrieden jetzt gerne noch ein kleinerer mit fl wäre nicht schlecht
    lob an den modder


  8. blackdogg 07. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    bis jetz scho gut .habe lange drauf gewartet geil das ihn jemand baut . werde ihn testen und warte auf den final mod .schon mal jetzt vielen dank


  9. blackdogg 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    meins is heute gekommen ,werd die nacht zum tag machen. voll geil .


  10. blackdogg 02. 09 2012

    Mod: Moorkamp Open-End
    moin,es wäre schön wenn es bilder gäbe.


  11. blackdogg 21. 08 2012

    Mod: Kamen
    schönen dank für diese schöne map.im gegensatz zu vielen anderen habe ich keine probleme festgestellt.bis auf das mich der blitzer echt schnell eion vermögen gekostet hat.aber das ist auch rechtso.sie hat echt premium qualität.5/5 sterne von mir.was ich nurgern gehabt hätte wären scheunen mit toren und einem eigenem stall mit kühen zum ausmisten und füttern auf dem hof.

    1 Antworten

  12. blackdogg 25. 07 2012

    Mod: Case Ih 956XL
    moin. ich habe ihn jahre lang im lu selbst gefahren als standart,kann mich aber nicht erinnern je einen mit luftschlitzen gesehen zu haben.ist ein geiler mod ohne frage was ich persönlich lieber hätte wäre ein 1:1 model.sehr gerne mit ic. sonst danke für das dchicke ding


  13. blackdogg 09. 07 2012

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    geiles teil ,bleibt auf meinem hof.ich suche noch einen 1500 mb trac mit frontlader und zuschaltbaren zwillings reifen . auch gerne hecklader.wenn jemand weis wo ich einen bekommen könnte ,bitte bescheid geben.er sollte aber gern 1:1 sein.


  14. blackdogg 09. 07 2012

    Mod: Unimog 406 cabrio
    ich finde den ganz klasse ,obwohl er neben meinnen mb trac`s eher klein wirkt.drotzdem schönes ding.werd ihn auf meinem hof behalten.gibts vileicht noch nen 1600 in grün und sogar vieleicht mit frontlader? der würde mich auch interessieren


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.