Userprofil von Blackscreen
Member since 12 / 2014


Blackscreen
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Ueli Alter & Geschlecht: 21 m Wohnort: schweiz Hobbys: ls spielen,Land maschienen fahren Homepage keine Angabe

About Blackscreen

Hier könnte deine Werbung stehen.(;
  1. Blackscreen 12. 02 2018

    Mod: Wellcome to Slovenia 17
    Hi kirezagar!
    Ich hab mir mal deine Map angeschaut. Ich suche Im LS 17 schon lange eine Alpine Map und deine hier Gefällt mir echt gut! Der aufbau der Map ist sehr gelungen also die Strassen, Gebäude usw. Aber mich Stören die 2D Bäume, sie sparen zwar Performance aber sie sehen von der Nähe einfach nicht Schön aus!
    Und in den wäldern könnte man ja Blätter und Äste hinlegen damit es in den Forstgebieten auch schön aussieht.
    Ansonsten eine Tolle Map weiter so!
    Ich hoffe du nimmst meine Kritik an. ;)


  2. Blackscreen 04. 11 2017

    Mod: AEBI TP57
    Hallo Südtirolerbauer
    Ich kenne dich von Modhoster seit ca 2 Jahren! und finde deine Mods echt Geil da es niemand anderes gibt der Mods für Berglandwirtschaft macht! Als deine Aebi Mods raus kamen habe ich mich sehr gefreut und sie direkt gedownloadet und getestet...
    Da ist mir etwas Aufgefallen, das die Geschwindigkeit und Leistung nicht Stimmt bei allen drei Maschienen und beim Aebi Ladegerät sind am Pickup an beiden seiten so komische runde Objekte mit vielen Polys die bei mir viel Performace fressen ;(
    Ich würde mich richtig Freuen wenn du meine Kritik annimmst und Vileicht ein update Raushauen Würdest.
    Ansonsten wirklich Richtig Geile Mods die du da Geschaffen hast.(;
    LG Blackscreen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.