Userprofil von blacky822
Member since 11 / 2011


blacky822
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About blacky822

keine Angabe
  1. blacky822 15. 09 2012

    Mod: Gewicht 2tonnen
    hallo alle zusammen... das ist ein sehr gut gelungenes front gewicht ich habe es vor meinen köckerling laufen... aber es wäre seeehr net und schön wenn ich es hinter den schlepper hängen könnte und da den grubber anhängen könnte wäre das mödlich? also erst der schlepper dann das gewicht dann der grubber.. danke im voraus


  2. blacky822 21. 11 2011

    Mod: Fendt 930 TMS
    gibts den auch mit rückfahr einrichtung? und das gewicht was hier auf mein foto zu sehen ist wäre nich schlecht wenn das mal einer bauen würde... schicke auch fotos auf anfragen....danke


  3. blacky822 10. 11 2011

    Mod: Sopema und cf6rt
    der mod is ja schön und alles tippi toppi... aber kann mal irgendwer nen mod von kleine machen? mit rode aggregat und den sammler bl 25? und nen fendt 822 mit rückfahr einrichtung?? wäre echt der hamma...;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.