Userprofil von bm0623
Member since 4 / 2011


bm0623
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bm0623

keine Angabe
  1. bm0623 20. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    diese map ist ein genuss mehr muß mann nicht sagen


  2. bm0623 06. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    hallo hab mal ein problem ich kann keine schaufel am schlepper anhängen egal welche es gehen nur die standatschaufeln bitte um hilfe ach so der map macher ist ein riesen könner entlich mal eine map ohne langeweile super gemacht


  3. bm0623 30. 09 2011

    Mod: E-TECH Kaernten Map mit DLCBGA
    hallo ihr
    ich glaub ich bin blind
    kann mir mal jemand sagen wo ich korn in mein eigenes silo
    abladen kann ich finde es nicht
    ach so gruß an den map bauer die ist echt gelungen
    bin schon auf v2 gespannt
    danke


  4. bm0623 12. 09 2011

    Mod: Freds Facelift für DLC2
    ja ja da haben wir es mal wieder manche haben die gabe sich bilder anzusehen und wissen schon ein urteil
    ich werde sie mir runterladen und spielen und wenn der eine oder andere fehler da ist na und man kann sie ja in der nächsten version beheben
    sie schaut jedenfass gut aus (nach den bildern zu urteilen


  5. bm0623 05. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map DLC 2
    man jendrik melde dich mal was jetzt los ist
    alle warten auf deine map und wollen spielen
    oder gib hupe das ok zum freigeben


  6. bm0623 04. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map DLC 2
    Die Version geht nicht,hilfe wann funktioniert diese Map ich bin aber fest von überzeugt das Jendrik es hinkriegt


  7. bm0623 11. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    hallo
    kann mir jemand sagen wie lange man warten muß
    damit man die bga silos wieder öffnen kann und muß man an einer bestimten stelle auf das silo gehen und enter drücken
    oder ist es egal


  8. bm0623 24. 05 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    hallo MB-TRAK 1993 ich hatte 1.2 mille im silo und es ging alleine zu jedoch ich kann es nicht öffnen auch wenn ich aufs silo gehe und enter drücke hab silo mop schon 2x neu runtergeladen ohne erfolg hat jendrik noch ein rat


  9. bm0623 18. 05 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    hallo ls gemeinde
    die map ist echt super
    jedoch ich brauche hilfe von euch
    hab bgasilo vollgefahren plane geht zu
    gehe nach 1 stunde auf silo es wird angezeigt silo öffnen enter drücken ich mache es jedoch nichts passiert
    wo liegt mein fehler habe beide mods im modordner von bga
    weiß nicht weiter


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.