Userprofil von bob charley
Member since 12 / 2010


bob charley
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bob charley

keine Angabe
  1. bob charley 05. 08 2015

    Mod: Case IH Maxxum 140 Multicontroller
    Super Mod,

    was mich stört ist, dass er zu schnell den Treibstofftank aufbraucht kann man das irgendwo ändern?


  2. bob charley 27. 10 2011

    Mod: Massey Ferguson 8690
    Super Mod, aber wenn ich ihn zum Beispiel beim Häckseln für meine BGA einstelle (Abfahrhelfer) habe ich das Problem, dass er einfach durch meine schon stehenden Abfahrer oder durch den fahrenden Verkehr auf der Straße einfach hindurchfahren will uns das auch tut. Ich fände es cool wenn mir da jemand helfen könnte.
    Danke im vorraus.


  3. bob charley 09. 08 2011

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    Kann mir jemand sagen wieso es 15 Stunden zum Downloaden dauert? bitte um schnelle Antwort.


  4. bob charley 02. 06 2011

    Mod: Silageberg
    Du musst das Silo ganz normal einbauen sodass alles zu sehen is


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.