Userprofil von Bomberman82
Member since 1 / 2015


Bomberman82
Punkte: 337
Eier Zähler
Rank: #5329
Vorname: Erkan Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bomberman82

Liebe die Eurotruck 2 und Landwirtschaft Sim 2015
  1. Mod: Real Terrain Deformation
    Was soll der Mod den bringen bei mir sieht das Terrain und die Spuren immer noch gleich aus?!?.


  2. Mod: MW Placeable Hof Sunny Edit
    Wenigstens in den Credits hättest du den guten @BernieSCS erwähnen können.

    1 Antworten

  3. Bomberman82 11. November

    Mod: John Deere 9000i - Kemper Pack
    Lass mich raten das ist einer aus der Agri-Messe mit dem DL-Code?!?.


  4. Bomberman82 11. November

    Mod: IFA W50 L/SP mit UAL
    Echt jetzt und ich dachte schon das wäre einer der Ostmodding-Freunde. Modsklau ist einfach piätätlos und gehört sich nicht.

    Das ist echt einfach nur pfui!!!


  5. Bomberman82 08. November

    Mod: Dreiseithof plazierbar
    Nutze den Mod zwar nicht aber möchte mich beim Modding Team trotzdem fürs teilen und die gute Arbeit an den Mods bedanken, Empfehlung und 5Sterne sind schon draußen. Ach wenn noch einzig Soundengine endlich überarbeitet werden könnte. So würde der LS19 auch wieder Spaß machen.


  6. Bomberman82 01. November

    Mod: Sägewerk
    Woow, einfach Hammer noch ein bischen mehr und du könntest dem "Strohbergungs Addon" paroli bieten. Echt super die ganzen eingebauten Animationen, Charaktere usw.
    Das bringt leben in die Bude.


  7. Bomberman82 01. November

    Mod: EGC_Bau
    Wieso egal ihr habt echt eine gute Basis geschaffen. Links oder rechts evtl. Türöffnungen damit man auch mit einem Auto reinfahren kann oder evtl. nen Zaun drumherum mit Bodentextur dann hat man nen schönen gebraucht Wagen Händler.

    Aufjedenfall danke fürs teilen.


  8. Bomberman82 08. Oktober

    Mod: Lindner BF 450
    Hallo @Georg-Swiss

    danke für den tollen Mod, hoffe auch auf die anderen aus der Klassiker der Landwirtschaft.

    Einziger Verbesserungsvorschlag wäre die Vorderachse etwas herunternehmen, da sie nicht ganz bündig mit der Felgenhöhe liegt und vieleicht, Cockpitanimation + Beleuchtung sowie Pedalanimation.

    5/5 Sterne und Empfehlung.


  9. Bomberman82 25. September

    Mod: [FBM Team] Oldtimer Seilwinde
    Hallo liebes FBM-Team,

    danke fürs teilen des Moddes 5Sterne und Empfhelung, eine Frage kann man den alten Oldtimer vorne am Anbaugerät auch nutzen, nur wenn es erlaubt ist?

    Danke im voraus


  10. Bomberman82 22. September

    Mod: STEYR 8075 RS2 Basisversion
    Danke fürs teilen und Updaten.


  11. Bomberman82 29. August

    Mod: Sägewerk
    Erstmal danke für deine Mühe und fürs teilen. Wirklich super toller Mod. Ich hätte nur eine Bitte, wenn möglich kann man das mit der Hilfsanzeige fixen. Da ich eigentlich komplett mit Lenkrad spiele ob man das öffnen der Tore auch auf das Lenkrad einstellen kann?.
    Ich muss in den Optionsmenu den Hilfstext entweder auf "automatisch" oder "Tastatur" einstellen damit das aufmachen mit der Maus funktioniert. Andernfalls erkennt das Spiel den Trigger nicht.

    Danke.

    1 Antworten

  12. Mod: STEYR 8090a Turbo SK2 Basisversion
    Animationen der Pedalerie sowie Frontlader, ich habe es ja selber versucht Hand anzulegen bin aber kein Modder, wenn man irgendetwas an der struktur der Datein oder sonstiges ändert passieren tausend Fehler kenne mich kaum aus. Falls Ihr das noch in eure Mod´s einbauen könntet wäre nice.

    Anderfalls immer noch Empfehlenswert und volle Sterne.


  13. Mod: Fortschritt ZT Sounds V 2.0 By LudmillaPower
    Ja, das ist doch mal eine coole Sache freut mich immer wieder von Ludmilla zu hören. Für mich als Gamer wäre dies ein Traum wenn ich wüsste das Ludmilla bei Giants angagiert wäre, dann hätten die Soundfuzies mal einen der es versteht.


  14. Mod: MTZ 50/52 Sounds By LudmillaPower
    Schönes Ding! Wird gleich eingebaut. Danke.

    5Sterne und Empfehlung. ;)


  15. Mod: DEUTZ-FAHR TopLiner By Lohnunternehmen Westfalen-LS19
    Sieht aus wie ein umgeskinnter New Holland TX-32?!?.

    1 Antworten

  16. Mod: Władimirec T25 Sound Update By LudmillaPower
    Danke für dein Entgegenkommen. :)


  17. Mod: Władimirec T25 Sound Update By LudmillaPower
    Habe es hier nicht mehr gefunden auf Modhoster, ich meinte den hier....
    https://farmingsimulator19mods.de/t-16m-und-addons-v1-0-0-1-fs19/

    Diesen habe ich auf dem LS17 gerne gefahren würde diesen auch auf den LS19 gerne fahren nur Soundmäßig kriegt der Ersteller ich glaube @Tickey hier im Modhoster kriegt das nicht mehr so gut hin. Nichtdestotrotz ein schöner Oldtimer mit dem ich gerne arbeite. Auch wenn er manchmal Bergauf die Puste ausgeht.

    1 Antworten

  18. Mod: Władimirec T25 Sound Update By LudmillaPower
    Ohne deine Sound geht es schon net mehr bei mir. Jedes mal wenn ein neuer Mainteil für den LS kommt nehme ich deine Sounds immer mit. Nur leider werden mit jedem neuen Ableger die alten Geräte immer weniger :( Würde gerne wieder den guten alten Lanz und diverse andere Mods aus dem Klassiker der Landwirtschaft auf dem LS19 sehen.

    Haste vieleicht Möglichkeit den Sound für den T-16er ausfindig zu machen?. Nur wenn es geht.

    1 Antworten

  19. Mod: ЮМЗ-6Л Sound Update By LudmillaPower
    Habe ich ja schon aber wenn es ums Thema Sound geht, ist Giants leider nicht mehr anzusprechen. Leider :(


  20. Mod: ЮМЗ-6Л Sound Update By LudmillaPower
    Für mich großes Kino ich mag den Sound. Schön authentisch und freue mich auf weiter Mod´s von dir. Vieleicht sollte dich Giants als Soundguru einstellen. Da leider Sevorane nicht mehr da ist. Du würdest endlich das machen was die beim letzten mal vergeigt haben und jedem Traktor endlich Dynamik und nen eigenen Charakter geben.

    1 Antworten

  21. Mod: Władimirec T25 Sound Update By LudmillaPower
    Danke, danke tausend Dank Ludmilla, ich dachte schon du hast der Community seit LS19 den Rücken gekehrt umso mehr freut es mich wieder etwas von dir zu hören und allgemein wieder mal ein Sahnestück herausbringst. Genau darauf habe ich gewartet schöner Sound werde ich aufjedenfall einbauen. Hoffe du machst weiter und gibst dem LS19er nochmal eine Chance. Ich habe jetzt die komplette Soundordner dan @Pfuschers XML´s umgewurschtelt und habe jetzt endlich so etwas wie LS17Feeling beim LS19er. Und dank deiner Sounds und vieler anderen Modder ist es auch wieder spielbar.

    1 Antworten

  22. Mod: MTZ 80/82 Sound Update
    Hallo @Ludmilla,

    bekommen wir den coolen LS 17 W?adimirec T25 Sound von dir???. Machst du noch mit Soundmodding weiter???.

    schönen gruß

    1 Antworten

  23. Mod: CaseIH 1660 Sounds By LudmillaPower
    Danke Ludmilla ich habe deine Sounds zum größtenteil in den 19er eingebaut auch hier, es geht einfach nicht ohne :)


  24. Mod: MB Trac 1300 bis 1800BB
    @PommFritz ich bin mal so dreist und behaupte der MB-Trac macht probleme, ich habe nämlich von einem anderen netten User im Forum einen Tipp erhalten, das die ältere Version 1.401 ohne Probleme läuft und siehe da es läuft tatsächlich alles supi. Auch die alle anderen Mod´s mit Frontlader/Stoll1 haben bei mir keine Probleme verursacht z.B. der Mod von Steyr-Modding funzt auch ohne Probleme.
    Deswegen nutze ich die ältere Version.


  25. Mod: MB Trac 1300 bis 1800BB
    Hi schön zu sehen das der MB perfektioniert wird. Nur leider beißt sich der MB mit dem Manual Attacher.Mod. Es haut einen Haufen an Fehler heraus bis das Spiel erst Sound verliert und dann nicht mehr übers Optionsmenue abschaltbar ist und stürzt ab.
    Schade dabei wollte ich diesen doch so schön nutzen.

    2 Antworten

  26. Mod: Excavators Tracks Position
    Danke habe ich auch heute erst bemerkt :) .

    Aber so mit einer Schematischen Darstellung wäre es eigentlich auch net übel.


  27. Mod: Excavators Tracks Position
    Hi @kenny456

    ich habe zwar bei dir noch kein Statement abgegeben, deswegen für all deine Arbeit 5+, Empfehlung und vielen vielen Dank. Deine Mod´s mochte ich schon sehr gerne im LS17 spielen es freut mich mehr das du dir die Mühe machst dieses auch auf den 19er zu bringen.

    Eine dringende bitte hätte ich an dich kannst du diesen Mod in der gleichen Form für die Traktoren bringen die einen Frontlader nutzen? Also das die Grafik den Traktor von der Seite zeigt und den Frontlader wie hoch dieser zum Boden steht. Da ich selber gerne so real wie möglich zocke und auch die Innenperspektive nutze. Sowas wäre sehr hilfreich. Es gab zwar für den LS17er mal sowas ähnliches was unten die Höhe und Winkel der Schaufel anzeigte aber so mit der Grafik wie Du das gemacht hast wäre es viel nützlicher. So wäre das Ballenladen und auch sonstige Arbeiten ohne Probleme aus der Innenansicht möglich. Wäre cool.

    Danke aufjedenfall fürs teilen.

    1 Antworten

  28. Mod: MTZ 80/82 Sound Update
    Ich freue mich jedesmal, wenn du etwas neues Uploadest Ludmilla. Haste schonmal beim Giantsforum nachgeschaut es gibt ja jetzt einen User der den Sound jetzt in der SoundTemplate so geändert hat das es wieder Geschwindigkeitsabhängig ist?. Und es hört sich wieder besser an zwar nicht ganz perfekt wie der 17er aber immerhin schon eine ziemliche Verbesserung und du musst nicht ständig die Traktoren einzeln modden. Eine Änderung der SoundTemplate reicht.


  29. Mod: [FBM Team] Güldner G75A + Baas + Tools
    Auf so klassische Youngtimer habe ich ja gewartet aber das ich von der Moddingcommunity reinen Zucker bekomme hatte ich nicht erwartet. Volle Punktzahl und Empfehlung ganz klar! Schön ausgearbeiteter Klassiker mit Frontlader Joystickanimation. Der wird nicht geschont.


  30. Bomberman82 23. Februar

    Mod: STEYR 8075 RS2 Basisversion
    Tolle Arbeit wie immer. Einzig die Fahranimationen wie Gasfuß und Bremse währen Willkommen.


  31. Bomberman82 23. Februar

    Mod: Renault Atles 925/936 RZ
    Man Sachen gibt´s. Die gibt es garnicht. Danke für´s richtige einstellen. Über 100Mbyte für einen Modtraktor war mir auch schon nicht ganz Koscha. Sehr toller Mod übrigens mit vielen Funktionen und endlich funktionieremden Tacho.


  32. Bomberman82 18. Februar

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2 Basisversion
    Ich finde es schön das Ihr noch an dem guten alten Steyr festhält und noch Motivation habt diesen auch auf den LS19 zu bringen.

    Eine Frage hätte ich für den LS 17er hattet ihr doch mal eines mit Forstkäfig könntet ihr diesen wieder relaesen?

    schönen gruß.


  33. Bomberman82 12. Februar

    Mod: STEYR 760 Plus Basisversion
    Danke für die Antwort. Ich kann euch verstehen aber seit dem 19er dies Standard ist kriege ich nicht genug davon. Und hebt die Immersion da ich gerne im Cockpit spiele. Hoffentlich gibt es in Zukunft einfachere Möglichkeiten dies einzubauen. Da der Joystick aus mehrern Teilen besteht und selbst das Gummi am Joystickknüppel eine eigene 3D Mesh besitzt und simuliert werden muss ist es schon schwierig das in einen fertigen Traktor einzubauen ohne tausen Fehler angezeigt zu bekommen. Einige XML konnte ich noch herausfiltern aber alles in allem ist das schon ein Thema für sich. Nichtdestotrotz freue ich mich auf eure weiteren Projekte :) . Dank Modder wie euch macht mir mein LS wieder richtig spaß.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.