Userprofil von Bomberman82
Member since 1 / 2015


Bomberman82
Punkte: 266
Stalljunge
Rank: #6226
Vorname: Erkan Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bomberman82

Liebe die Eurotruck 2 und Landwirtschaft Sim 2015
  1. Mod: CaseIH 1660 Sounds By LudmillaPower
    Danke Ludmilla ich habe deine Sounds zum größtenteil in den 19er eingebaut auch hier, es geht einfach nicht ohne :)


  2. Mod: MB Trac 1300 bis 1800BB
    @PommFritz ich bin mal so dreist und behaupte der MB-Trac macht probleme, ich habe nämlich von einem anderen netten User im Forum einen Tipp erhalten, das die ältere Version 1.401 ohne Probleme läuft und siehe da es läuft tatsächlich alles supi. Auch die alle anderen Mod´s mit Frontlader/Stoll1 haben bei mir keine Probleme verursacht z.B. der Mod von Steyr-Modding funzt auch ohne Probleme.
    Deswegen nutze ich die ältere Version.


  3. Mod: MB Trac 1300 bis 1800BB
    Hi schön zu sehen das der MB perfektioniert wird. Nur leider beißt sich der MB mit dem Manual Attacher.Mod. Es haut einen Haufen an Fehler heraus bis das Spiel erst Sound verliert und dann nicht mehr übers Optionsmenue abschaltbar ist und stürzt ab.
    Schade dabei wollte ich diesen doch so schön nutzen.

    2 Antworten

  4. Mod: Excavators Tracks Position
    Danke habe ich auch heute erst bemerkt :) .

    Aber so mit einer Schematischen Darstellung wäre es eigentlich auch net übel.


  5. Mod: Excavators Tracks Position
    Hi @kenny456

    ich habe zwar bei dir noch kein Statement abgegeben, deswegen für all deine Arbeit 5+, Empfehlung und vielen vielen Dank. Deine Mod´s mochte ich schon sehr gerne im LS17 spielen es freut mich mehr das du dir die Mühe machst dieses auch auf den 19er zu bringen.

    Eine dringende bitte hätte ich an dich kannst du diesen Mod in der gleichen Form für die Traktoren bringen die einen Frontlader nutzen? Also das die Grafik den Traktor von der Seite zeigt und den Frontlader wie hoch dieser zum Boden steht. Da ich selber gerne so real wie möglich zocke und auch die Innenperspektive nutze. Sowas wäre sehr hilfreich. Es gab zwar für den LS17er mal sowas ähnliches was unten die Höhe und Winkel der Schaufel anzeigte aber so mit der Grafik wie Du das gemacht hast wäre es viel nützlicher. So wäre das Ballenladen und auch sonstige Arbeiten ohne Probleme aus der Innenansicht möglich. Wäre cool.

    Danke aufjedenfall fürs teilen.

    1 Antworten

  6. Mod: MTZ 80/82 Sound Update
    Ich freue mich jedesmal, wenn du etwas neues Uploadest Ludmilla. Haste schonmal beim Giantsforum nachgeschaut es gibt ja jetzt einen User der den Sound jetzt in der SoundTemplate so geändert hat das es wieder Geschwindigkeitsabhängig ist?. Und es hört sich wieder besser an zwar nicht ganz perfekt wie der 17er aber immerhin schon eine ziemliche Verbesserung und du musst nicht ständig die Traktoren einzeln modden. Eine Änderung der SoundTemplate reicht.


  7. Mod: [FBM Team] Güldner G75A + Baas + Tools
    Auf so klassische Youngtimer habe ich ja gewartet aber das ich von der Moddingcommunity reinen Zucker bekomme hatte ich nicht erwartet. Volle Punktzahl und Empfehlung ganz klar! Schön ausgearbeiteter Klassiker mit Frontlader Joystickanimation. Der wird nicht geschont.


  8. Bomberman82 23. Februar

    Mod: STEYR 8075 RS2 Basisversion
    Tolle Arbeit wie immer. Einzig die Fahranimationen wie Gasfuß und Bremse währen Willkommen.


  9. Bomberman82 23. Februar

    Mod: Renault Atles 925/936 RZ
    Man Sachen gibt´s. Die gibt es garnicht. Danke für´s richtige einstellen. Über 100Mbyte für einen Modtraktor war mir auch schon nicht ganz Koscha. Sehr toller Mod übrigens mit vielen Funktionen und endlich funktionieremden Tacho.


  10. Bomberman82 18. Februar

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2 Basisversion
    Ich finde es schön das Ihr noch an dem guten alten Steyr festhält und noch Motivation habt diesen auch auf den LS19 zu bringen.

    Eine Frage hätte ich für den LS 17er hattet ihr doch mal eines mit Forstkäfig könntet ihr diesen wieder relaesen?

    schönen gruß.


  11. Bomberman82 12. Februar

    Mod: STEYR 760 Plus Basisversion
    Danke für die Antwort. Ich kann euch verstehen aber seit dem 19er dies Standard ist kriege ich nicht genug davon. Und hebt die Immersion da ich gerne im Cockpit spiele. Hoffentlich gibt es in Zukunft einfachere Möglichkeiten dies einzubauen. Da der Joystick aus mehrern Teilen besteht und selbst das Gummi am Joystickknüppel eine eigene 3D Mesh besitzt und simuliert werden muss ist es schon schwierig das in einen fertigen Traktor einzubauen ohne tausen Fehler angezeigt zu bekommen. Einige XML konnte ich noch herausfiltern aber alles in allem ist das schon ein Thema für sich. Nichtdestotrotz freue ich mich auf eure weiteren Projekte :) . Dank Modder wie euch macht mir mein LS wieder richtig spaß.


  12. Bomberman82 11. Februar

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Ich mag deine Sounds aber so ist für mich auch o.k.


  13. Bomberman82 11. Februar

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Es ist nichts großartiges nur der der erste Schaltgang ist etwas schneller schalten.

    einfach im Mods Ordner "Sounds" einfügen überschreiben.


  14. Bomberman82 11. Februar

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Es ist nichts großartiges nur der der erste Schaltgang ist etwas schneller beim schneller beim schalten.

    https://k2s.cc/file/28006992d68c1/MB_Trac_sounds.xml


  15. Bomberman82 10. Februar

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Tolle Arbeit bis auf das schalten des Trekkers der Schaltpunkt ist zu abprupt. Aber PeterAH mag das ja so. Ich habe mal die XML etwas angepasst wo der Schaltpunkt etwas weicher und durchgängiger ist. Ansonsten gute Arbeit. Toller Mod.

    2 Antworten

  16. Bomberman82 10. Februar

    Mod: STEYR 760 Plus Basisversion
    Hallo @Steyr_Modding_Team

    wie immer tolle Arbeit von euch danke fürs teilen. Ich hätte eine Frage viele Modder versuchen Ihre Traktoren auf den neueren LS19 Standard zu bringen und bauen zusätzliche kleine Joysticks an um die Frontladersteuerung zu simulieren leider sind viele ohne Funktion, leider auch bei diesem ist in Zukunft damit zu rechnen das hier auch eine Joystickanimation eingebaut wird? Ich versuche es ja selber daran dieses zu ändern nur sind viele Modtraktoren sehr unterschiedlich und komplex aufgebaut das ich das nicht schaffe ich habe mal den klassischen Deutz Agrostar versucht aber ohne Erfolg habe zwar eine bewegliche Joystickeinheit aber bin leider kein Modder.
    Vieleicht könnt Ihr das ja mal in eure zukünftigen Trekker einbauen. Wäre nice.

    1 Antworten

  17. Bomberman82 08. Februar

    Mod: Manual Attaching
    Tausend Dank das ist der Mod auf den ich schon sehenlichst gewartet habe. Jetzt noch Klassiker der Landwirtschaft sowie Strohbergung und das Leben ist schön.
    Empfehlung und volle Punktzahl.


  18. Bomberman82 04. Februar

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2 Basisversion
    Hi toller Mod danke für´s teilen falls Ihr Verbesserungvorschläge entgegennimmt, Animation des Fahrers sowie Cockpitbenutzung des Frontladers falls Ihr das einbauen könntet wäre nice. Dann wäre es perfekt.


  19. Bomberman82 21. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Ich wollte kurz Lob und Dank aussprechen an den Ersteller der Mod wirklich cool gemacht. Ich hoffe das du auch daran bist den VCA weiter zumachen, beim VCA fehlt wirklich net mehr viel um es zu perfektionieren, ich kann leider nicht codieren oder scripten. 5 Sterne sowie Empfehlung sind draußen.


  20. Bomberman82 23. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Einfach geil, genau danach habe ich gesucht habe es schon in anderne Foren gesehen und mich gefragt wo das herkommen mag nun habe ich es auch. Fettes Merci.

    Empfehlung, 5 Sterne und Bedankung nicht vergessen.


  21. Bomberman82 15. 12 2018

    Mod: Platzierbare Wände von Uniquestax92 BETA mit Frucht Collison
    Danke für diesen tollen Mod einzig der Schattenwurf stört ein bischen, wodurch man die einzelnen Bauelemente sieht. Bitte mach weiter Empfhelung, 5 Sterne und Bedankung ist schon raus.

    Merci


  22. Bomberman82 15. 12 2018

    Mod: Deko aus LS17
    Ist doch gut wenn du mit dem Editor umgehen, ich kann es nicht und bin happy über den Mod.

    1 Antworten

  23. Bomberman82 14. 12 2018

    Mod: Deko aus LS17
    Nicht jeder kann mit dem Giantseditor so gut umgehen da finde ich es schon eine willkommene Abwechslung selber im Spiel seine eigene Farm zu dekorieren so schlecht sehen die Placeable´s auch nicht aus und erfüllen sehr schön ihren Zweck.

    2 Antworten

  24. Bomberman82 25. 11 2018

    Mod: Fendt Farmer 307/309 LSA Sound Update By LudmillaPower
    Hallo Ludmilla

    Danke für deinen tollen Soundmod jetzt hört der Fendt sich schön kernig an. Ich mag deine Mod´s machst echt super Arbeit.

    Eine Frage an dich wirst du auch FS19 umsteigen oder kann ich noch weiterhin so gute Mod´s für den LS17 erwarten?.

    1 Antworten

  25. Bomberman82 05. 10 2018

    Mod: Deutz D8006-13006
    Danke für´s teilen. Endlich bekommt man den Bilderbuch Traktor als vernünftigen Mod für das LS. Es gab schon vorher die eine oder andere Variante aber nicht in der eigentlichen Ausführung.

    Kann mich noch erinnern als kleiner Bub, wenn man mich nach einem Traktor gefragt hat war dies die Ur-Version eines Traktors für mich.

    Aufjedenfall Empfehlung und 5 Sterne.


  26. Bomberman82 26. 09 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Soll keine Kritik oder Bash sein aber wie kommts das die Map so groß ist 1.8GB???.
    Danke fürs teilen aufjedenfall.

    1 Antworten

  27. Bomberman82 19. 09 2018

    Mod: MAGIRUS DEUTZ MÜLLWAGEN
    Cool, danke fürs Teilen Baloo/mainzibaer

    Toller Mod, Texturen super, Aussehen und auch das Feeling nen alten LKW Truck zu fahren kommt richtig gut rüber.
    Währe cool, wenn du auch andere alte Trecker und den Magi Deutz Truck als Pritsche, Vieh oder egal was für Feldarbeiten umbauen könntest.

    Deine anderen Mod´s GAZ und den alten Trailer sind einfach Top.

    1 Antworten

  28. Bomberman82 17. 09 2018

    Mod: ... old Kroeger
    Hallo @Balo

    toller Mod wieder von dir. Empfehlung und 5 Sterne.

    mfg


  29. Bomberman82 03. 09 2018

    Mod: Deutz D 6005 Baujahr 1966
    Danke fürs teilen toller Mod spiele ich ungemein gerne. Wird oft benutzt bei mir auf dem Hof.

    Empfhelung und 5 Sterne.

    Währe schön wenn du dich deinem Deutz D8006-13006 wieder annehmen könntest. Der arme hätte es verdient.

    1 Antworten

  30. Bomberman82 27. 08 2018

    Mod: MF 8700 by Alex Blue
    Schöner Mod. Mit Reifen kann man ja Monster Truck fahren, hey währe sogar ein idealer Nebenverdienst.

    Zwar eine kleine Kleinigkeit aber bei den Pflegereifen haben die Achsen kein Kontakt, hängen so ein wenig in der Luft.
    [img]http://www.mod-images.de/img/images/20180827123400_1.jpg[/img]

    1 Antworten

  31. Bomberman82 26. 05 2018

    Mod: Fahr M66
    Danke für´s Update nur habe ich immer noch Problemchen die Front-,sowie Arbeitscheinwerfer haben immer noch Rechtecke zudem, rutscht die Aussenkamera unters Gefährt und bleibt stecken. Man sieht dann nur noch den Drescher von unten. Die Vorderachse liegt auch nicht ganz mittig sondern etwas erhöht weswegen die Felge mit der Achse nicht ganz abschließt, vieleicht die Vorderachse etwas tieferlegen. Und den Schimmer bei den Texturen etwas runterschrauben. Es sieht so aus als sei ein weißer Schleiher drumherum.


  32. Bomberman82 24. 05 2018

    Mod: Fahr M66
    Schön zu hören das du am Mod weitermachst.


  33. Bomberman82 23. 05 2018

    Mod: Fahr M66
    Eigentlich eine gute Maschine, nur leider wurde dieser schon in zig anderen Modseiten schon veröffentlicht und immer mit den selben Fehlern. Die Beleuchtung funzt net optimal da kommen farbige Rechtecke zum vorschein und da dies eigentlich ein FS13 Mod ist, sieht man deren Herkunft auch an. Dieser hier schimmert ein bischen mehr gg über dem orginalen. Ach wenn ich nur die Zeit hätte zum vernünftigen zocken von FS17 oder gar modden. Dann würde ich hier auch mal gerne genauer Hand anlegen.

    1 Antworten

  34. Bomberman82 29. 04 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hi GMCW

    ich danke dir vielmals für das teilen deiner Map, 5Sterne und Empfehlung. Es wunderschön nachemfpunden die Landschaft usw. Gibt immer was zu entdecken, obwohl ich solche Maps ja nicht so gerne spiele die standard Quadratische Felder haben aber bei deiner mache ich gerne eine Ausnahme :)

    Kleiner Verbesserungsvorschlag die Zugverbindung, kannst du auch etwas mit Holz machen, so zum Sägewerk und Papierproduktion?.


  35. Bomberman82 17. 10 2017

    Mod: Refrom MULI T8 Pack
    Ich möchte hiermit Südtiroler Mod mal loben für die tolle Arbeit am Muli und fürs teilen. Ich hoffe man kann mir helfen ist zwar jetzt nicht die Welt aber bei diversen Aufsätzen wie den ersten orginal Reform Flachaufsatz passiert es mal das mir der Muli wie ein Lowrider abgeht. Liegt es vieleicht am Manueal Attacher?, Und die Zapfwellen am Hänger sitzen bei mir nicht 1:1 zueinander, wenn ich den Miststreuer oder Ladewagen nutze ist da sehr viel Luft dazwischen. Bei einigen sind die Blinker immer durchweg beleuchtet also kein Blinker Signal. Bekommt man eigentlich Fehlermeldung auch auf der Konsole im Spiel angezeigt? Irgendwie zeigt mir dieser nicht viel an.


  36. Bomberman82 08. 08 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Danke für das Teilen der Map. Empfehlung aufjedenfall. Zwei Punkte würde ich der Map ankreiden und zwar ist diese zum einen Easy, im normalem Schwierigkeitsgrad hat man ja einen fetten Fuhrpark das macht das ganze schon zu leicht. Zum anderen Punkt ist die Map einfach zu geradlinig und eckig ähnlich wie in Südhemmen und diversen anderen Maps. Etwas mehr kurvig mit höhen und tiefen mit Gefälle und mehr Feldern die nicht symetrisch sind, Matchwegen usw, wo es dann auch mit dem Fahren anspruchsvoller wird. Das du aber Platz für Platzierbare Mods noch mitbedacht hast finde ich cool.

    1 Antworten

  37. Bomberman82 03. 05 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Habe erst kürzlich mal Zeit gefunden es zu testen die neueste Version und muss sagen Top. Volle Punktzahl und klare Empfehlung aufjedenfall. Einzig bei einem vollen Ballenwagen wie dem Brandtner den man über Modhub beziehen kann, kann es passieren das der Hinterteil manchmal wegdriftet. Aufjedenfall genial und ein muss auf der Sosnovkamap da es ja in den Ostblockstaaten ja eh etwas rauher und schwerer zugeht mit dem lehmartigen Boden. Wer es noch realistischer mag kann auch den Manual Attacher nutzen. Danke fürs teilen.


  38. Bomberman82 24. 04 2017

    Mod: Güldner G40 Abo-Edition
    Ist das nicht derselbe Güldner der schon @Oldtimerfan konvertiert wurde???. Viel gemacht wurde da scheinbar nicht.?!?

    1 Antworten

  39. Bomberman82 09. 04 2017

    Mod: Famulus Famulus RS14/36W
    Super Mod. Empfhelung, volle Sterne und Danksagung. Kleiner Verbesserungsvorschlag aus 4 zwei zu machen und diese dann in den Kaufoptionen einstellbar zu machen.

    Ansonsten Daumen hoch.


  40. Bomberman82 04. 04 2017

    Mod: BiZiMKÖY66 (Unsere dorf 66)
    66, Yozgat??? Dogru mu?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.