Userprofil von Bonsai1967
Member since 4 / 2016


Bonsai1967
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bonsai1967

keine Angabe
  1. Bonsai1967 19. 07 2017

    Mod: Schlüter Special Edition Pack
    Hammer Modelle wie immer. Ich liebe Schlüter. Gibt es von Dir vielleicht auch mal ein paar Oldie Schlüter? Wäre super.

    1 Antworten

  2. Bonsai1967 14. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Ok danke dir. Ja ist auch in der v1.3 so. nicht schlimm, da ich einen anderen Anhänger benutzt habe.


  3. Bonsai1967 13. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo erstmal. Tolle Map 5 von 5 Sternen. Habe bei V1.2 festgestellt, das wenn ich mein Hoflager leer habe bis auf Zwiebeln und Karotten und ich dann mit dem Ural ran fahre zum beladen, stürzt das spiel ab. ist aber nur mit dem ural so. Nehme ich einen anderen Anhänger funktioniert es tadellos. Mal sehen ob das bei der V1.3 auch so ist

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.