Userprofil von Boron
Member since 12 / 2013


Boron
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Boron

keine Angabe
  1. Boron 14. 11 2014

    Mod: Kupplung für Krone Big X
    selbst der autocombine v3.2 spinnt damit kann den helfer dann nicht mal mehr einschalten wenn die Kupplung drann ist.


  2. Boron 14. 11 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    ganz knapp 4 Sterne. mit der Lenkung ist es klasse aber ich muss für jedes Fahrzeug die Kamera wieder neu ausschalten das stört mich.


  3. Boron 12. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    So der letzte bekannte fehler wurde behoben mod läuft jetzt wie immer einwandfrei. Also 5 Sterne. Und ich freu mich schon auf den AutoTractor wenn er kommt.


  4. Boron 07. 11 2014

    Mod: Amazone Condor
    das teil säht ja gar nichts und das schon auf der Bjornholm map


  5. Boron 06. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    ok ca. 7 min danach machte er wieder weiter. keine Ahnung was es hat^^.


  6. Boron 06. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Kann ich bestätigen, nach dem Abtanken ging gar nichts mehr.
    Aber einen Error hab ich nicht bekommen.
    Ansonsten super Mod wie immer, einfach praktisch. :)

    1 Antworten

  7. Boron 30. 03 2014

    Mod: AutoTractor
    naja also für ne Beta läuft das super, hatte am anfang meine schwierigkeiten da fur mir der Traktor nur im Kreis aber jetzt läufts. Habe es aber noch nicht für Rasenmähen oder heuaufsammeln ausprobiert. Bin mal gespannt ob das auch geht werd ich gleich mal ausprobieren.


  8. Boron 30. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    naja so schlimm ist es nicht kommt keine langeweile auf wenn man nachts fahrzeuge zurücksetzt.^^ lach


  9. Boron 30. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Abend also ich muss da mein Lob mal aussprechen selten so ne gute Map gespielt. Ich war erst mal am suchen wo ich die Grundstücke kaufen kann hab die ganze map nach der Baufirma abgeklappert^^. Derweil ist alles im Rathaus. Das einzige was mich stört ich hab meinen Mähdrescher im Häbdler drin stehn und krieg das ding nicht über nacht raus weil alle Tore vor meiner Nase zugefahren sind wie ich damit raus wollte. Ist zwar realistisch irgendwo aber letztendlich wir man auch nicht im Geschäft eingesperrt wenn man spät drann ist. Würde man das noch beheben das die Tore erst dann zu geht wenn man raus ist wäre es Top. Gebe 4.8 Sterne^^ für den kleinen Makel

    1 Antworten

  10. Boron 30. 12 2013

    Mod: Hagencity
    Kann mir einer Sagen wo die Schlachterei ist??

    1 Antworten

  11. Boron 29. 12 2013

    Mod: Hagencity
    sehr schön, genau das was ich suche, hallen könnten höher sein für größere Geräte. Ansonsten super, 5 Sterne


  12. Boron 25. 12 2013

    Mod: ZEN Crom
    texture error updating to 2.0 please


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.