Userprofil von BOSMod
Member since 1 / 2013


BOSMod
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Heiko Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BOSMod

keine Angabe
  1. BOSMod 02. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Erstmal möchte ich sagen, dass es eine sehr schöne Map ist. Hier und da kleine "Problemchen", aber sonst gut umgesetzt. Lob von mir. :)

    Nun mal eine andere Frage: Ich habe nach einen Neustart (Spielneustart) das Problem, dass plötzlich Gras auf den Straßen steht. :D

    Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
    LG BOSMod

    1 Antworten

  2. BOSMod 31. 05 2013

    Mod: Scania R700 Evo Abschlepper
    Schaut ja erstmal nicht schlecht aus. Werde ihn mal testen :)


  3. BOSMod 15. 01 2013

    Mod: Kane Low Loader Trailer
    Hallo ihr Lieben,

    kann mir jemand sagen, woher man den Unimog mit dem Kranaufbau (siehe Bilder) bekommt? Der Trailer ist ansonsten echt gut, fehlte mir in meinem Fuhrpark (:

    LG BOSMod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.