Userprofil von Bravestarr1701
Member since 11 / 2018


Bravestarr1701
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bravestarr1701

keine Angabe
  1. Mod: JOHN DEERE S790 V 1.0
    @Kirito2794
    Habe die Mod zwar nicht aber vermutlich lädst du die Mod über das Webinterface. Ich selbst nutze einen G-Portal Server und dort funktionieren auch nur die wenigsten über das Webinterface mit gleicher Fehlermeldung. Daher lade ich die immer über den FTP Zugang direkt in den Mod Ordner und es geht damit problemlos.
    LG


  2. Mod: Krampe SB3060 - MultiColor|150.000l
    ups war beim verfassen des postes wohl etwas besoffen (obwohl ich nichts trinke). denke aber jeder weiß was gemeint war :)


  3. Mod: Krampe SB3060 - MultiColor|150.000l
    die mod ist wirklich geil aber könntest du nicht noch eine version rausbringen, indem der anhänger mehr kostet als die kleineren versionen? man will sich ja schließlich das ding erspielen und nicht das die anhänger vorher alle sinnlos werden 125k wäre ein guter preis glaube ich. ich weiß man kann es in der datei leicht ändern aber ich spiele im mp und die anderen laden ja die mods hier runter und nicht meine modifizierte.
    Genau das gleiche wie mit "Krone zx560GD Ladewagen MultiColor".
    Und bevor jetzt wieder von anderen der Kommentar von anderen kommt wie "Dann lad den Mod doch nicht" denen sei gesagt. die mod ist erstklassig nur sollte die anhänger in Relation zu den anderen eben teurer sein, mehr sag ich nicht.

    2 Antworten

  4. Mod: Case IH 3162 Schneidwerk
    mit 17km ist es jetzt perfekt. danke.


  5. Mod: Case IH 3162 Schneidwerk
    Hallo, nun wenn man selbst fährt, geht das natürlich aber man nutzt ja auch schonmal den Helfer und der rast dann eben wie ein irrer übers Feld :) Wie gesagt die Mod ist genial, ein wenig langsamer fänd ich schon besser.
    Klar ich könnte auch in der draper3162.xml <speedLimit value="26" /> auf 20 setzen, aber dann würden Spieler den Server nicht mehr finden weil ihre Modversion abweicht.
    Den Mod hier hochladen mit dem geänderten Wert geht ja auch nicht, da es nicht mein Werk ist.

    1 Antworten

  6. Mod: Case IH 3162 Schneidwerk
    Hallo, nun wenn man selbst fährt, geht das natürlich aber man nutzt ja auch schonmal den Helfer und der rast dann eben wie ein irrer übers Feld :) Wie gesagt die Mod ist genial, ein wenig langsamer fänd ich schon besser.
    Klar ich könnte auch in der draper3162.xml <speedLimit value="26" /> auf 20 setzen, aber dann würden Spieler den Server nicht mehr finden weil ihre Modversion abweicht.
    Den Mod hier hochladen mit dem geänderten Wert geht ja auch nicht, da es nicht mein W


  7. Mod: NEW HOLLAND CR1090 V1.0 FS19
    @ die anderen
    ihr müsst das mal aus der Sicht der Spieler sehen die sich die Mods laden. Ändert man selbst etwas an den Mods, müsste man eine eigene Downloadseite angeben (was gegen die Urheberrechte verstößt) die von dieser Seite hier abweicht und schon haben die Spieler dann eine falsche Version und finden den Server nicht mehr. Also selbst etwas abändern ist keine besondere gute Idee wenn man im MP spielen will.

    3 Antworten

  8. Mod: Case IH 3162 Schneidwerk
    Geiler Mod allerdings ist das Schneidwerk ein wenig zu schnell finde ich. Kannst du noch eine Version machen mit maximal 20km oder ist das ein zu großer Aufwand?

    LG

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.