Userprofil von BriLLianT
Member since 11 / 2016


BriLLianT
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Torsten Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Albig Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BriLLianT

keine Angabe
  1. BriLLianT 31. 03 2017

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    Toller Mod... Steht auch noch immer bei mir auf dem Hof.

    Leider hat mir dein T4-30 alle Korntanks zerschossen. Bedeutet: Wenn ich nun mit einem Mähdrescher fahre wird der Korntankinhalt etwas komisch, in einer Art Quadrat angezeigt und er geht auch nicht mehr bis an die Korntankwände. Wenn du mir hier einen Lösungsweg nennen kannst gibt´s volle 5 Sterne :)


  2. BriLLianT 01. 11 2016

    Mod: Claas Dominator 108SL
    Hey,

    würde gerne die "Auslastung" entfernen, ansonsten super Mod! Kann mir jemand helfen die Auslaustung zu entfernen / zu löschen?

    Lg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.