Userprofil von Brobscht
Member since 2 / 2012


Brobscht
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Brobscht

keine Angabe
  1. Brobscht 26. 12 2012

    Mod: Giants Editor TUT zum Mappen für Anfänger V2!
    hallo miteinander,

    ich hab n ärgerliches problem. ich hab die collectors edition gekauf wo die moddin dvd dabei is wo der typ alles erklärt.
    hab die map erfolgreich umgebaut und abgespeichert. aber wenn ich in ls die map auswähle dann steht ganz normal dran ,,spiel wird geladen,, aber des steht nach ner stunde immernoch dran und des kotzt mich an weil ich alles so gemacht hab wie des der typ erklärt hat :(
    nun hat jemand das gleiche problem ????
    oder die lösung dazu???
    wäre super wenn mir jemand helfen könnte ^^
    danke schonmal im vorraus


  2. Brobscht 27. 06 2012

    Mod: Tiroler Feldratte
    sehr geil freu mich scha aufs spielen

    ps. enndlich mal a boarische map^^


  3. Brobscht 24. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Dickes lob an den modder hammer mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.