Userprofil von bulldog2316
Member since 1 / 2011


bulldog2316
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: jürgen Alter & Geschlecht: 68 m Wohnort: gransee Hobbys: LS, Schooter ,-und vieles mehr Homepage keine Angabe

About bulldog2316

Möchte mich bei dan123 bedanken von ihm habe ich den link ,habe ja so kein orginal gefunden,
danke jürgen
  1. bulldog2316 03. 07 2012

    Mod: Bolko Multi-Roder
    hALLO
    Ich finde keine passende Dreieck Kopplung für den Fortschritt B55 ;wäre schön wenn mal einer packt,die mann sich hochladen kann passen nicht ,die Dreieck Kopplung sollte zum K700 passen würde mich sehr darüber freuen
    sag mal schon danke

    1 Antworten

    1. Linky 04. 07 2012

      Mod: Bolko Multi-Roder
      Vielleicht solltest du die Frage mal in nem passenden Forum oder Mod stellen, und nicht hier, weil die Frage hat ja mal hiermit gornix zu tun!!


  2. bulldog2316 25. 01 2012

    Mod: Modpack für DDR Map
    also Leute reißt euch mal zusammen,ich hab sie auch und erstmal ,gut es geht zum Anfang nicht alles glatt ,ok
    sonst toll das mal einer dabei ist der dadurch zeigt wie es zu zeit der DDR eben so aussah und mit was für mitteln dort gearbeitet wurde , es ist auch einiges was besser sein könnte ,denke kommt noch ok
    mach weiter so ,die nächste kann nur besser werden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.