Userprofil von bullit75
Member since 2 / 2012


bullit75
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bullit75

keine Angabe
  1. bullit75 09. 12 2021

    Mod: Flachland 4X
    Zu allererst mal ein ganz dickes Dankeschön von mir, denn ohne Euch Mapper und Modder würden Spiele wie LS nur halb so viel Spass machn ( geht zumindest mir so). Da ich von modden und mappen mal so gar keine Ahnung habe, sollte jeder Modder/Mapper auch den grössten Respekt verdienen, selbst jene die gerade erst mit diesem Thema anfangen.
    Trotz diverser Mängel (wie z.Bsp. schwebende Gebäude und Verkaufspunkte, oder Grastextur im Stadtbereich) finde ich die Karte sehr gut,bitte bringe eine neue Version raus, wo die Sachen alle behoben bzw. verbessert wurden. Denn Deine Map hat echt Potenzial und wird dann auch zu meinen Favoriten gehören.
    Mach weiter so, nur Mut.
    lg


  2. bullit75 13. 08 2019

    Mod: American Farmer
    hm...Map sieht so schon mal ganz nett aus, aber ich habe folgendes Problem. Jedes mal, wenn ich beim Händler meines Vertrauens eine neue Maschine kaufe, bekomme ich sie nicht vom Hof des Händlers (Tor öffnet sich nicht weder manuell noch automatisch).
    Hat sonst noch jemand diese Schwierigkeiten?

    LG bullit

    1 Antworten

  3. bullit75 22. 03 2012

    Mod: TSL MMXII I
    Hi TSL-Team,

    hab grad den Mod gesaugt und mal reingesehen. Echt nett! Nur kann ich keinen Sand laden. (Habe den Multitrailer aus dem "next_somewhere_pack")
    Habt Ihr irgendeine ahnung, was ich da machen kann?

    LG bullit


  4. bullit75 03. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    habe deinen rat befolgt bigblue, funktioniert aber immer noch nicht. was mache ich falsch?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.