Userprofil von bur7on
Member since 11 / 2014


bur7on
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bur7on

keine Angabe
  1. bur7on 02. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    Hey, Danke für den Tipp - ich habe den Rest umgedreht, mit der Seite des Motorsägenschnittes voran - zack war das Ding weg - allerdings ist das ganze trotzdem eine unglaubliche Fummelei. Ich hoffe das jemand die Idee mit dem Tieflader Förderband aufgreift ; )


  2. bur7on 02. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    Sehr schön. Ich habe eine Frage, ich scheine generell ein Problem mit diesen Hackschnitzeln zu haben, am Mod liegt es definitiv nicht! Man sieht ja auf dem Video dass er großartig funktioniert, ich habe Ihn auch getestet - er funktioniert wesentlich besser als die Standardversion von Giants.

    Allerdings - das funktioniert bei mir nicht ansatzweiße so schön wie im Video der Modvorstellung. Es bleibt immer mindestens die Hälfte vom Baum übrig, ich habe vermutlich schon alle Baumsorten probiert, Setzlinge, platzierbare und bereits vorhandene. Schön getrimmt (Mit dem Scorpion) oder mit der Motorsäge, dünne und dicke Baumstämme, kurze und lange - es hilft nix, spätestens nach der Hälfte ist Schluss - und das nervt mittlerweile richtig. Hat jemand Rat? Langsam glaube ich das ich schwer etwas übersehe an der ganzen Sache.

    4 Sterne für den Mod, sieht gut aus und ist wesentlich durchdachter als die Standardversion.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.