Userprofil von Burncoolix
Member since 11 / 2012


Burncoolix
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Burncoolix

keine Angabe
  1. Burncoolix 21. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Erstmal Respekt!!!!!

    Supper sache. ich Liebe courseplay und muss sagen für die kurze Zeit läuft er echt Sauber.

    Was mich am anfang etwas ins schleudern brachte ist das man alle geschwindichkeiten von hand einstellen muss (zumindest bei mir) aber das is ja kein ding.

    Sonst wie gesagt hammer Mod und endlich kann ich voll loslegen!

    Nochmals Danke


  2. Burncoolix 19. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    doch heißt richtig und wird auch unter mods angezeigt im spiel.
    lässt sich aber nicht verwenden. ich denk er ist wirklich gesperrt leider.
    ohne courseplay ist das spiel nur halb so interessant als SP

    2 Antworten

  3. Burncoolix 17. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    ich hab mir grad die neuste Beta version runtergeladen nur leider kann ich sie nicht öffnen im spiel. sie wird zwar bei mods angezeigt aber ich kann sie nicht mit der rechten maustaste öffnen gibts da einen trick?

    danke

    3 Antworten

  4. Burncoolix 09. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    hallo

    erstmal tipptopp find es genial das es soweit wieder klappt!!
    Danke!!
    Ich hab noch eine Frage bzw Problehm. Mein Abfahrer erkennt weder Bäume noch gegenstände und bleibt immer wieder an diesen hängen. kann ich das umgehen oder abstellen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.