Userprofil von bvb_trucker
Member since 2 / 2019


bvb_trucker
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bvb_trucker

keine Angabe
  1. bvb_trucker 26. 04 2020

    Mod: TruckSim Map
    könnte vielleicht mal einer auf meine frage antwoten die ich am 9 April gefragt hatte wann eine neue map raus kommt ungefähr

    1 Antworten

  2. bvb_trucker 09. 04 2020

    Mod: TruckSim Map
    Guten morgen ich hätte mal nee frage wann ungefähr mal eine neue tsm map raus kommt den auf 1,37 läuft diese map nicht mehr und es kam schon lange jetzt nichts mehr es wäre nett wenn sich mal einer dazu meldet


  3. bvb_trucker 14. 07 2019

    Mod: TruckSim Map
    ich würde mal schön finden wenn ich auf meine frage vom 4 Juni eine antwort bekommen könnte das kann doch nicht sein das bis jetzt keiner sich drauf gemeldet hat ich finde das trauig das jetzt schon über ein Monat ich warten muß und immer noch keine antwort es wäre nett wenn sich jetzt sich mal einer melden würde

    1 Antworten

  4. bvb_trucker 04. 07 2019

    Mod: TruckSim Map
    hallo leute weiß einer schon wann das nächste patch für die spiel Version 1.35 kommt den das patch 1.34 läuft auf die spiel Version 1.35 nicht es wäre nett wenn sich einer melden würde


  5. bvb_trucker 18. 02 2019

    Mod: TruckSim Map
    habe mal nee frage wann kommt die Version für 1.34 rau den das 1.32 läuft nicht darauf schade eigentlich warte auf antwort

    1 Antworten

  6. bvb_trucker 18. 02 2019

    Mod: Doppelter Verdienst 1.33.x
    kann mir einer helfen der zeigt bei mir immer Passwort an wenn mann das runter geladen hat ich finde hier kein Passwort was ich ein geben kann würde mich freiuen wenn sich einer drauf melden würde

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.