Userprofil von CalDasiri
Member since 11 / 2016


CalDasiri
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CalDasiri

keine Angabe
  1. CalDasiri 09. 12 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    Hallo, ich habe noch ein kleines Problem entdeckt. Es scheint, dass die Höhe des HR12 (HR6 habe ich noch nicht getestet) im Arbeitsmodus etwas zu niedrig eingestellt ist. Das HR12 hebt den T4-40 ein wenig an so daß die Vorderräder Traktion verlieren. Dies macht bei hügeligem Gelände, insbesondere im Helfermodus, einige Probleme. Vielleicht könntest Du hier noch einmal nachjustieren. Danke.


  2. CalDasiri 22. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo, die Map gefällt mir gut. Wird man sie auch direkt vom Mod-Hoster downloaden können wie die erste Version?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.