Userprofil von Canon
Member since 2 / 2012


Canon
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Canon

keine Angabe
  1. Canon 30. 04 2012

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    Ich habe 2000l inder min gemeint nicht stunde sorry


  2. Canon 30. 04 2012

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    also 20/16 heist 2000l wasser pupenleistung in der stunde bei 8 bar nennförterdruck und16 für 1600l wassertankinhalt noch fragen ach ja ein HLF hat in bayern den rufnahmen 49/1 weil es ein sonderlöschfahrzeug ist


  3. Canon 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    der müste einen Nobelpreis bekommen nicht nur premium das teil ist einfach nur geil geil geil arbeitserleichterung um 100prozent der erste wo richtig geht zu mindest habe ich nichts gefunden den braucht man einfach auf jedem hof mit bga


  4. Canon 02. 03 2012

    Mod: Das Burggrafenamt
    Warum stehen im schweinestall kühe die grunsen oder seh ich das falsch hören du ich gut aber sonsd super geile map für grosse fahrzeuge


  5. Canon 26. 02 2012

    Mod: TSL BIG X Jubiläums-Edition
    ich habe einen fehler gefunden wen man ingegengesetzterrichtung fährt hört er nach kurzer zeit auf zu häcksel und fährt einfach weiter

    1 Antworten

  6. Canon 26. 02 2012

    Mod: OberpfalzMapV5
    Schaut gut aus auf den bildern aber leider habe ich auch keine Dlc2


  7. Canon 26. 02 2012

    Mod: TSL BIG X Jubiläums-Edition
    das ist ja doof in echt steig ich doch auch nicht um und leere aus da kann ich gleich neben her fahren


  8. Canon 26. 02 2012

    Mod: TSL BIG X Jubiläums-Edition
    Nicht ganz perfekt beim häkseln mit autop. und überladewagen fligt er durch die luft beim einkehren weil er an den hänger anstöst das ist nicht gut da brauche ich keinen AP. und dan zum überladen fährt er weiter weil er dan auf den wagen häckselt den ich am schlepper habe aber sondst guter häcksler kannst du das endern? währe schön dan wers berfeckt

    1 Antworten

  9. Canon 25. 02 2012

    Mod: Axiener Land
    schaut gut aus aber mehr beschreibung währe schön op mast oder nur milch oder nur felder mit bäume ausenrum das die schlepper sich festfahren im helfermodus


  10. Canon 25. 02 2012

    Mod: Fendt vario 818
    Metty.w du hast recht ich hab ihn ja auch noch nicht getestet es ging ja ums aussehen


  11. Canon 25. 02 2012

    Mod: Fendt vario 818
    das ist richtig fendt hat ja auch einen Deutz motor drin und ich mag keine deutz


  12. Canon 25. 02 2012

    Mod: Axiener Land
    weil ich keine ahnung habe ein mf auf dem esten bild könnte aber auch ein mb trac sein


  13. Canon 25. 02 2012

    Mod: Fendt vario 818
    Fendt sind sehr gut aber ohne rote felgen gefallen sie mir nicht


  14. Canon 25. 02 2012

    Mod: Fendt vario 818
    schwachsinn fendt ohne rote felgen ist kein fendt


  15. Canon 21. 02 2012

    Mod: MonopolMap Update
    suber geil maschinen halle bracht man eigendlich gar nicht weil die viehcher fressen und scheisen so schnell das man die maschinen immer zu braucht aber sonst groSSes lop an den hersteller


  16. Canon 21. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Fendt sind eh die besten im spiel vorallem schnell


  17. Canon 21. 02 2012

    Mod: Unimog U 1600
    Der ist nicht schlecht aber ein unimog fährt 80 kmh Meiner den ich fahre 92 dan regelt er ab es ist ein U 300 Komunal


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.