Userprofil von CaptainVanfritz
Member since 12 / 2012


CaptainVanfritz
Punkte: 382
Eier Zähler
Rank: #5975
Vorname: Fritz Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schwaben Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CaptainVanfritz

Habe die Ehre.
  1. Mod: Case IH Puma 200 CVX
    Dank der neuen Haube, schaut er jetzt wie ein großer Puma aus. ;)


  2. Mod: Case IH JXU 85 und 115
    Sorry, bis auf die Motorhaube hat dieser Traktor keine Ähnlichkeit mit einen JXU, daraus hätte man lieber einen Maxxum gemacht, da würde der Innenraum und das Dach sehr gut passen.

    1 Antworten

  3. Mod: Case IH Puma 200 CVX
    Tut mir leid, aber das ist kein richtiger 200er Puma, was sofort auffällt ist die Haupe, diese ist viel zu schmal.
    Trotzdem eine gute Arbeit, mit den vielen Veränderungen.

    1 Antworten

  4. Mod: Case Puma 230 cvx Frontlader
    Endlich ein richtiger 230er Puma, nicht die möchtegern Pumas die angeblich über 200ps haben, aber eine 160er Haube ;)
    Tolle Arbeit.


  5. Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    Das sind klasse Allround Traktoren, kleiner Radstand perfekt für fast alle Arbeiten einfach klasse so mit den vielen Funktionen. Lob an das Team Klasse Arbeit.


  6. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Gut, zum Glück verbessert, war auch ein wenig nötig ehrlich gesagt, wieder klasse Arbeit.


  7. Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Sehr schön, mal wieder gute Arbeit vom Team.
    Den nehm ich gleich zum Ladewagen ziehen, für ein kleineren Ladewagen natürlich :D


  8. Mod: Elsterwerder
    Schaut schon richtig gut aus für eine Beta.


  9. Mod: Leere Map mit Foliage Bäume
    Echt Klasse, Gute Arbeit. Kann man gut gebrauchen.

    PS:Jetzt habe ich von von einer Woche schon angefangen eine Map zu bauen, mal schauen.


  10. Mod: Bates House mit Nachtlicht
    Was ist dein Problem? Ein Haus von einen Film...ist doch nicht`s schlimm dran, warum immer plazierbar???

    Da hockt man sich schnell hin und schaut nach wie der "Giants Editor" funktioniert und baut selber das haus in die Map, das ist eine Sache von wenigen Minuten.

    1 Antworten

  11. Mod: Bates House mit Nachtlicht
    Wieder mal ne Gute Arbeit.


  12. Mod: New Holland 300 FP und Case PU 380
    Vielen Dank, wieder mal eine Klasse Arbeit von euch. Lob.


  13. Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Danke, endlich gibt es eine kleine kompakte BGA für den Landwirt... Gute Arbeit, nächste Versionen werden sicher gut überdacht und erfolgreich.


  14. Mod: Dodge Charger SRT8
    Ich weiß ja nicht ob ihr daheim ein Auto habt, aber Landwirte dürfen auch schöne und teure Autos besitzen auch in LS, das muss dazu gehören.


  15. Mod: GM modified Kuhn GA4521
    Idee nicht schlecht, aber wenn man zu faul ist, warum nimmt man dann nicht ein Mähwerk mit Schwadzusammenführung?
    Das wäre dann wenigstens real... :D


  16. Mod: Claas Liner 4000
    Sehr schön, den Vorgänger in LS11 hatte ich auch schon, sehr gute Arbeit.


  17. Mod: TFM-Three Farm Map
    Von den Bildern her ist die Map noch nicht fertig, oder?
    Wenn die Map mehr Bäume, Gras und Details hat, wäre sie ganz nett.


  18. Mod: Vojvodina
    Nice map, but i think some hills on the map are better.
    I think the map is very flat.

    1 Antworten

  19. Mod: ThueringenRhoen
    Mich wunderst ja immer, das man solche Mods, Maps hier "ohne Beschreibung" hochladen darf, kann.

    Es gehört eine Mindest Zeichen Beschreibung eingeführt.

    PS: gute frage hast du ein "Erlaubnis"


  20. Mod: McCormick 80
    Vom Grundmodel her nicht schlecht, aber die Textur gehört nochmal überarbeitet.


  21. Mod: Case IH 1455 XL
    Endlich ist er da, danke, einfach ein klasse Traktor. ;)


  22. Mod: Lessach
    Vielleicht kannst du in der V3 die Landschaft noch verändern, kleinere Felder, mehr Bäume, dann wird sie sicher besser ankommen.


  23. Mod: Oberberg
    Die Map kann ich nur empfehlen, da Wahnsinn.

    Meiner Meinung nach ist das eine der schönsten veränderten Standard Maps.

    Lob an den Mapper.


  24. Mod: Knuston farm Northamptonshire
    Warum soll eine map nicht schön sein, wenn deine Helfer nicht fahren können??


  25. Mod: Deutz Agrotron X720SR
    Ne coole Idee, muss ma scho sagen, mal was anderes, ein Versuch war`s wert, es war ein klasse Versuch... :D


  26. Mod: Monosem NG plus 3
    Ein klasse Maissägerät, schaut gut aus, und verhaltet sich sehr real..
    Hat ein Platz bei mir bekommen, gute Arbeit Modder.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.