Userprofil von captnhowdy
Member since 4 / 2011


captnhowdy
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About captnhowdy

keine Angabe
  1. captnhowdy 29. 07 2012

    Mod: NEW 1991
    du brauchst den MapDoorTrigger


  2. captnhowdy 29. 07 2012

    Mod: NEW 1991
    Hi, hab mir die Map heruntergeladen und finde sie sehr gut jedoch finde ich das Maissilo nicht zum füttern, also wo sich die kühe selbst das Futter holen zur Milchproduktion. Könnte mir bitte jemand helfen


  3. captnhowdy 18. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Ich schaffe es nicht den SuperSiloTrigger einzufügen. Ka was ich falsch mache es klappt jedenfalls nicht. kann mir jemand weiterhelfen bzw erklären wies funzt?


  4. captnhowdy 08. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Ich kann leider auch keine Ballen schreddern. Wenn ich die Ballen mit dem Frontlader in den Schredder "lege" passiert nichts. Sie bleiben oben drauf liegen. Kann mir jemand weiter helfen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.