Userprofil von casecvxfan
Member since 1 / 2012


casecvxfan
Punkte: 505
Holz Hacker
Rank: #4356
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Bad Bibra Burgenlandkeis in Sachsen-Anhalt Hobbys: restaurieren, reparieren und fahren von Schleppern LS zocken :) abhängen mit freunden mit Leib und Seele Landwirtschaft betreiben Homepage keine Angabe

About casecvxfan

Case New Holland =CNH Capital the best of the world PS: Ich arbeite auf einem 3500 Hektar großen Landwirtschaftsbetrieb In Ostdeutschland in Sachsen-Anhalt genauer im Burgenlandkreis der Case CVX 170 auf meinem Profilbild ist meiner er ist von 2004 und hat mitler weile 8200 Betriebsstunden auf der Uhr er besitzt stolze 220 PS dank einer CVX 1195 (195 PS) Einspritzpumpe und Leistungs Chip (25 PS).
  1. casecvxfan 30. 01 2021

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Hi, erstmal super Programm

    nur eine Frage das blau ist bei mir zu kräftig bei welchen Parametern kann man das blau zurücksetzen? Da das New Holland Blau schon fastwie die Sonderlackierung Maseratiblau ist^^


  2. casecvxfan 24. 01 2018

    Mod: Südharz Map
    Restfutter meinte Ich ;)


  3. casecvxfan 24. 01 2018

    Mod: Südharz Map
    Hi, probier mal folgendes. Nimm mal loses Stroh auf einen Anhänger bzw loses Heu und kippe das mal in den Schnee an der Kuhweide. vllt hat das denselben Effekt wie wie das "Frostfutter was unter dem Stall dann erscheint bzw ringsherum.


    Grüße

    1 Antworten

  4. casecvxfan 22. 01 2018

    Mod: John Deere 4755
    Hi, wieder mal ein super Update :)
    Jetzt müsste man vllt noch etwas in der Kabine die Texturen auf den neusten Stand setzten. Aber soll nur eine Idee sein, keine Kritik

    5 Sterne :D

    1 Antworten

  5. casecvxfan 03. 01 2018

    Mod: John Deere 7R series 2011 Europe Version
    Hi, Ist das in real wirklich so, das der alte 7R kleiner ist als der die neuen 7R.? der 7290R von TecMod ist um einiges höher und größer, oder ist das Modellbedingt so.?

    MfG Chris :)

    2 Antworten

  6. casecvxfan 02. 01 2018

    Mod: New Holland Fleet
    Erst einmal ein super Pack für NH Fans. Ich muss als "NH Fan" sagen, das mir persönlich noch die T8 AC der alten version fehlen, also vom T8.300AC bis T8.420AC und beim T6 alt noch der T6.120 sonst sind alle wieder vertreten. :)

    MfG Chris


  7. casecvxfan 30. 12 2017

    Mod: NewHolland 8x60 serie
    Guter Schlepper.
    Nur die rechte Seitenkonsole ist nicht von dieser Serie und der 8260er mit 115PS fehlt noch. Wie gesagt, sonst ein guter Mod mit Potenzial. ????

    1 Antworten

  8. casecvxfan 21. 12 2017

    Mod: Südharz Map
    Hi, also wir haben das jetzt erst im Winter gemerkt, weil wir uns da ein paar Kühe abgeschafft haben. Ich kann nachher mal die Zeit vorstellen bzw einem neuen Spielstand mal starten und das mal im Frühjahr Probieren. Was uns noch auf gefallen ist das an manchen Feldern die Grenzen überlappen das heißt wenn ich das gewende rings um mache kommt an manchen Stellen "Sie besitzen das Feld nicht" ca 1- 1.5 Spuren vom Grubber (6m). Aber das stört sonst nicht weiter.

    MfG Chris.

    Mach weiter so, das ist die geilste Map ????


  9. casecvxfan 20. 12 2017

    Mod: Südharz Map
    Hi Sheldon, Wir haben da eine kleinigkeit festgestellt, leider weiß Ich nicht ob es an der Map bzw am Season mod liegt. Wenn es geschneit hat am Kuhstall und man beobachtet das dreckig werden vom Futtertisch verteit sich das ganze Restfutter unter dem ganzen stall und auf der wiese, bis ca zum Güllelager wie eine Heumatte.

    mfg Chris

    Wir zocken deine Map richtig oft wenn es die Freizeit zulässt ;D

    1 Antworten

  10. casecvxfan 25. 11 2017

    Mod: John Deere 7010-Serie
    Super Schlepper. Mir fehlt leider nur das richtige Zugmal für die Drehschemelanhänger.


  11. casecvxfan 17. 11 2017

    Mod: Südharz Map
    Diese kann man am Schrottplatz zurückgeben oder über das Händler Menü. Dort drückt man auf Garage und oben rechts auf den Pfeil. So kommt man in das Mietmenü und kann die Fahrzeuge dort zurück geben.

    MfG Chris. :)


  12. casecvxfan 03. 11 2017

    Mod: Südharz Map
    Hi, da es mir um meinen Spielstand zu schade war habe ich einfach wieder die 1.4.4 installiert. Echt traurig das ein Giants Patch alles zunichte macht.

    1 Antworten

    1. Sheldon 07. 11 2017

      Mod: Südharz Map
      Ich werde wohl eine Pflanze rausschmeißen müssen und die Map neu hochladen, dann sollte es wieder gehen! (GIANTS weiß Bescheid wegen dem Problem, aber ich erwarte da kein schnellen Patch der das behebt)

      1 Antworten

  13. casecvxfan 02. 11 2017

    Mod: Südharz Map
    Hi, Ich habe gerade folgendes festgestellt. Und zwar habe ich gerade das neue update 1.5.1 von Giants installiert und danach lässt sich die Südharz Season nicht mehr laden. Ohne seasonmod tartet sie bei mir sofort. Andere maps lassen sich aber ohne Probleme mit seasonmod wieder starten. Ich habe außerdem versucht einen neuen Spielstand zu starten, nur mit dem Season mod allein. Ging aber auch nicht. Das spiel stürzt nach kurzen laden ab.

    MfG Chris

    1 Antworten

  14. casecvxfan 08. 10 2017

    Mod: Südharz Map
    Hallo, Mir ist folgendes aufgefalle, das in Verbindung mit dem season mod vom Mdcontest immer Streifen im Feld und Map entstehen die nicht geerntet werden können und diese immer im gleichen Abstand über die ganze Map gehen. Kann man da irgend etwas dagegen machen.?

    1 Antworten

    1. Sheldon 10. 10 2017

      Mod: Südharz Map
      Jupp bis diesen Freitag/Samstag warten! ;) Es wird eine neue Version geben, mit vielen Neuerungen/Verbesserungen...


  15. casecvxfan 24. 12 2016

    Mod: new holland S series
    Die neue Version ist echt super. Kann es sein das dieses Modell V1.1 jetzt kürzer (da der S90/100 einen 4 Zylinder hat. ca 60 cm kürzer in real) ist als das Grundmodell 8340.?


  16. casecvxfan 24. 12 2016

    Mod: new holland S series
    Die neue Version ist echt super. Kann es sein das diese jetzt kürzer ist als das Grundmodell 8340.?


  17. casecvxfan 27. 11 2016

    Mod: Kroeger Overload
    Super mod, 5 von 5 Sterne! Läuft bei mir Problemlos. Ich würde mir vllt noch wünschen, das man den Anhänger wieder kippen kann und man ihn als Normalen Transportanhänger besser einsetzen könnte. ;)


  18. casecvxfan 03. 11 2016

    Mod: New Holland T6 Tier 4b
    An sich ein guter Mod.
    Nur mir fällt auf das in der Kabine die details fehlen am Joystick und ab derSeitenkonsole
    sonst ist er gut geworden


  19. casecvxfan 03. 11 2016

    Mod: Eicher 2090T - 2100T
    Hallo, eine Frage, funktioniert die Pendelachse wie beim Hürlimann.?

    1 Antworten

  20. casecvxfan 12. 06 2016

    Mod: Gamsting
    Hallo,Ich habe mal eine Frage und zwar wird bei mir in der Mastanlage das schweinefutter nicht als Mischration angenommen obwohl das abkippsymbol erscheint und die gewaschenen Kartoffeln erscheinen auch nicht im lager abwohl das abkippsymbol erscheint. Abgekippt wurde beides mit der Universalkippkiste die bei den benötigten


  21. casecvxfan 04. 01 2016

    Mod: New Holland Bundle
    i can`t use the weelweights on the T7 New Holland v1.12 but
    on the 1.11, i don`t have this problem

    help please

    1 Antworten

  22. casecvxfan 22. 12 2015

    Mod: New Holland Bundle
    Super Mod

    Ich als NH Fan muss sagen was anderes kommt mir nicht mehr auf den Hof :D

    Was mir jetzt vllt noch fehlt sind die originalen NH Gewichte Für den Frontanbau wiedie vom NH TG zum Beispiel
    aber von mir 5 von 5 Sternen


  23. casecvxfan 12. 12 2015

    Mod: IFA HW 6011 Silage trailer
    Super Anhänger!
    Fehlt nur noch ein HW 60 Getreidekipper für LS15 :D


  24. casecvxfan 20. 09 2015

    Mod: driveControl
    kann man die Frucht Zerstörung abschalten bzw wie ist das möglich.?

    1 Antworten

  25. casecvxfan 01. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Super Mod großes Lob!
    Jetzt würde noch der 480er dazu passen :D

    2 Antworten

  26. casecvxfan 28. 07 2015

    Mod: Gamsting
    könnte mir jemand das mit dem Klee erklären und ob die silos am Stall irgendwelche funktionen haben danke im vorraus Chris


  27. casecvxfan 22. 07 2015

    Mod: Unia Pilmet REX 2518
    Hallo,
    kann mir jemand helfen, wenn Ich dich Spritze anschalte fängt das Spiel an zu hakeln und dann muss ich es neu starten.
    An was kann das liegen.?
    mfg Chris


  28. casecvxfan 17. 07 2015

    Mod: Fiatagri F115
    Super Schlepper alles tip top
    Ich würde mir persönlich noch die beliebten F130 und F140 dazu wünschen :)


  29. casecvxfan 22. 06 2015

    Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
    Warum kann man diese nicht abkippen.? :O


  30. casecvxfan 03. 05 2015

    Mod: Famulus
    Bei mir ist der Traktor komplett ohne Farbe beim kauf :/
    Bitte um Hilfe :)

    mfg Chris

    1 Antworten

  31. casecvxfan 16. 12 2014

    Mod: New Holland T4.115
    Man braucht nur mal bei New Holland auf die Seite zu schauen um zu sehen das es ein T4.115 gibt ^^


  32. casecvxfan 29. 10 2014

    Mod: Zuschaltbare Bananen Gewichte
    Schöner Schlepper muss man sagen. :)
    Wir haben auuch einen Eicher 3133 zum Holz machen ^^


  33. casecvxfan 03. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Kann mir jemand Sagen wie Ich das Problem mit dem Rüben Verkaufen änder kann. mfg casecvxfan


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.