Userprofil von caseih145531
Member since 6 / 2011


caseih145531
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About caseih145531

keine Angabe
  1. caseih145531 12. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Würde mich auch mal interesieren :/


  2. caseih145531 21. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    Vielleicht ist dein Rechner zu schwach für diese Map

    1 Antworten

  3. caseih145531 20. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    Ich hätte da mal noch eine Frage,
    und zwar wollte ich mich mal (natürlich nur für mich) mal versuchen mit Gaints auf der Map eine andere BGA einzubauen ,allerdings Crasht Gaints entweder beim laden oder es hat die Dateien geladen zeigt sie aber nicht an (sprich ich kann die map nicht sehen) ,bersuche ich dann irgendwas zu machen hängt sich gaints sofort auf und das obwohl ich noch nichts an der Map gemacht habe !
    Nun mein Gedanke : Das die Map vielleicht mit einem älteren Gaints gebaut wurde ?!
    Für andere mögliche Lösungen wäre ich dankbar ;D

    1 Antworten

  4. caseih145531 19. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    uupppsss hab das jetzt erst gesehen das der gülletrigger auch mitn schweinestall verbunden ist :\ :D dann wäre das nur noch mit der biogasanlage was ich anders machen würde ;D

    Aber eine Frage hab ich auch noch : und zwar spiele ich zum erstenmal mit schweinemod und würde gerne wissen wie das mit dem fertig mischfutter ist wie mische ich das an und verfüttere dies ?!

    Danke schonmal im vorraus ;D

    1 Antworten

  5. caseih145531 19. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    Allerdings hätte ich für die v2 (Die es hoofffeeentlich gibt!!)
    noch nen Verbesserungsvorschlag meinerseits her (ist nur nen Vorschlag)
    Und zwar fänd ich es noch super wenn die Schweine auch Gülle produzieren würden und halt auch nen Gülletrigger bei dem Stall stehen würde (weil ja fast alle Schweine auf Spaltenböden gehalten werden) und das auch bei der BGA das dort auch nen gülletrigger bei käme und sie könnte nen bisschen größer ausfallen,was allerdings ganz im Auge des Betrachters liegt .
    Das fänd ich noch top aber wie gesagt nur nen Vorschlag :)


  6. caseih145531 19. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    Hatte eigentlich die Lust an ls13 schon verloren und suchte nach der perfekten Map um nochmal anzufangen ,diese es anscheinend nicht gab aber es gibt sie doch :D
    Tannenhof map ist mit Abstand die geilste Map die ich bislang gespielt habe und ich habe mir schon weis ich nicht wie viele Heruntergeladen und getested ,wirklich großes Lob an den Modder

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.