Userprofil von CaseMagnum370CVX
Member since 12 / 2015


CaseMagnum370CVX
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Philipp Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CaseMagnum370CVX

keine Angabe
  1. Mod: Claas Jaguar 800
    Erstmal danke für den Häcksler.
    Aber iwie kommen mir die Räder vom Durchmesser her zu klein vor. Da vor allem hinten die. Und eine zweite Sache, beim Anfahren drehen die Reifen auf der linken Seite stärker durch als auf der linken Seite, sieht auch etwas doof aus. Wenn da evtl nochmal nachgebessert werden könnte, wäre das toll. Und vllt noch ein Claas Orbis 600, passt besser zum kleinen 840er. Aber ansonsten ein schönes Modell.
    Gruß und Fröhliche Weihnachten.


  2. Mod: LPG Bergehalle
    Er ist der Urmodder.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.