Userprofil von catweasel
Member since 2 / 2012


catweasel
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: Aidlingen BW Hobbys: LS 2011 & Runes of Magic Homepage keine Angabe

About catweasel

keine Angabe
  1. catweasel 13. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    servus,
    ich finde die map einfach klasse,habe schon die V3.7 gespielt.Ich hätte da nur eine Frage: Womit kann ich "Fertilizer" (von der Zuckerfrabrik) auf dem Feld verteilen? Habe schon mehrere Sachen ausprbt.,aber nichts kann ich befüllen. Kann man denn nur das beim Kraftwerk verkaufen?
    Bitte um Antwort
    Ansonsten ist das meine lieblings Map
    Weiter so, sirrobin


  2. catweasel 15. 04 2012

    Mod: Claas Xerion 5000 Rot Gold
    aus welcher schublade wurde der denn rausgeholt. den gibt es schon seit letzten jahr, dezember.

    1 Antworten

    1. fin050808 15. 04 2012

      Mod: Claas Xerion 5000 Rot Gold
      Nur zur Info Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.


  3. catweasel 31. 03 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    hi,ich spiel die version 3.6 und bin bestens zufrieden.sehr gute arbeit.jetzt will ich die neue version spielen und das spiel läd und läd und läd, u.s.w.
    woran kann das liegen oder mache ich was falsch? bitte um antwort.
    gruß


  4. catweasel 06. 03 2012

    Mod: Grossflächengrubber
    super mod,mir gefällt der.Lob an den Modder.Ich hätte da nur eine bitte,könntest du da eine Anhängerkupplung dran machen, damit ich die Pronto18-Sähmaschine dranhängen kann.Dann hätte ich eine Kombi (suche schon seit langem eine breite Sähkombi) - Oder gibt es schon eine breite,dann bitte pn
    5 Punkte
    Danke iv


  5. catweasel 20. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    hallo,
    erstmal ein großes Lob an die Modder.Ich habe da nur ein Problem,und zwar wenn ich den Fendt kaufe,sehe ich nur die Kabine und die Chromteile.Habe schon an der Grafik (Geforce GT440) gestellt aber es ändert sich nichts.
    Kann mir da jemand einen Tip geben,woran das liegen kann?
    Danke im voraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.