Userprofil von cd111
Member since 9 / 2013


cd111
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Radek Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cd111

keine Angabe
  1. cd111 29. 10 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Guten Morgen. Ich habe einen kleinen Fehler gefunden. Beim Zurücksetzen der Maschine wird die Maschine nicht nur an Letterman Biogas zum Host übertragen. Wenn die Übersetzung falsch ist, bitte entschuldige mich für die Übersetzung von Google. Ein toller Job. Viele Grüße.


  2. cd111 29. 09 2015

    Mod: SüdThüringen
    Herzlich Willkommen
    Wo kann ich Füllen Sie den Dünger?
    Die große Lagerhalle ist ein Haufen von Kalk, aber ich versuchte bereits 4 Maschinen und nichts

    1 Antworten

  3. cd111 23. 09 2014

    Mod: La Ferme Limousine 2013
    greattt map just its to dark....why? at 12:00 I cant see nothing


  4. cd111 10. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    hallo
    Ich habe ein Problem ist, dass ich denke, dass die Kühe produzieren genug Milch haben nämlich 75 Stück und Produktionen sind 110% und die Produktion in der Zeit zwischen 06.00 und 20 produzieren bis zu 6000 Liter. Ist das normal?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.