Userprofil von cedric0401b
Member since 5 / 2012


cedric0401b
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: cedric Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cedric0401b

wie meint mann das mit dem entpacken?
  1. cedric0401b 09. 06 2012

    Mod: ALU MULDE PLANE MULTIFRUITS
    toller mod aber wie viel liter/tonnen kann der tragen oder hat platz oder stauraum? aber sehr schöner mod und sehr groß!

    1 Antworten

  2. cedric0401b 27. 05 2012

    Mod: Transall V2 (zum fliegen)
    ich wusste garnicht das es für LS 2011 flugzeuge gibt wunder bar jetz kenn man von A nach B fligen ohne umwege zu nehmen finde ich super aber ein Helikopter were auch nicht schlect :D

    1 Antworten

  3. cedric0401b 27. 05 2012

    Mod: VW T4 Bus mit kleinen Anhänger
    ich bin beindruckt ein sehr sehr schöner mod ich werde mich selbst beindrucken mach weiter soh modder :D


  4. cedric0401b 27. 05 2012

    Mod: John Deere 7280R
    Wenn der nicht klasse ist ... XD


  5. cedric0401b 25. 05 2012

    Mod: Ferrari F340
    meine eigende meinung ist das:dieser mod ist SUPER!
    aber LS-2011 ist ein landwirtschafts simolator! also woführ auto mods aber die machen LS-2011 witziger also kann ich den modder verstehen aber trotzdem


    LOB AN MODDER!


  6. cedric0401b 25. 05 2012

    Mod: MB Zetros Pack
    ich habe diesen mod selber und der ist super toll ich finde den realistisch der ist nur weiter zum entfehlen (daumen hoch!!!)


  7. cedric0401b 25. 05 2012

    Mod: Liebherr Autokran
    wie meint mann das mit dem entpacken wollt ich schon immer wissen um den mod bei mir rein zu machen also wie? bitte antworten wenn es geht und wenn jemand das wieß


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.