Userprofil von Celina3
Member since 10 / 2011


Celina3
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Celina3

keine Angabe
  1. Celina3 10. 10 2012

    Mod: AichMap
    o ja, an diese Wortwahl kann ich mich auch noch erinnern, als ich was kritisches beim "Sattelzug-Pack_Nr4 für die AichMap" geschrieben hab. Weiß bloß nicht ob es jetzt Skalna oder Snikers war, der mir die PM geschrieben hat.
    Ich hatte nicht mehr die möglichkeit zu antworten (weil blockiert) gehabt, somit auch wieder gelöscht.


  2. Celina3 07. 07 2012

    Mod: Sattelzug-Pack_Nr4 für die AichMap
    ne hoshi, jetzt habe ichs verstanden.
    danke für den hinweis


  3. Celina3 07. 07 2012

    Mod: Sattelzug-Pack_Nr4 für die AichMap
    An skalna
    also Opa, der Moder meldete sich zu Wort, und verwiest auf die rote Schrift in der Beschreibung und da steht

    Achtung! Diese Fahrzeuge sind "NUR" für die AichMap geeignet! (V5.1, V5.0 und V4)

    will dir nicht zu nah treten, aber keiner sollte hier was anderes behaupten oder propagieren, wenn der Moder es nicht so vorgesehen hat.


  4. Celina3 07. 07 2012

    Mod: Sattelzug-Pack_Nr4 für die AichMap
    na warum denn nur probiert ??
    finde auch, das sie 1000 mal besser als die aich map ist.
    mir würde aber im lebtag nicht einfallen auf der bassumerland einen lkw mit "aich logistik" logo zu benutzen.

    3 Antworten

  5. Celina3 07. 07 2012

    Mod: Sattelzug-Pack_Nr4 für die AichMap
    Opa, da oben steht aber
    "Sattelzug-Pack_Nr4 für die AichMap v 1" V1 !!,
    ist es jetzt Schleichwerbung oder will uns der Moder verschaukeln.

    1 Antworten

  6. Celina3 07. 07 2012

    Mod: Sattelzug-Pack_Nr4 für die AichMap
    ja natürlich, sehr viele kleine hoshis und flaydocs, die sich mal lord und mal helmchen nennen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.