Userprofil von Snickers
Member since 4 / 2012


Snickers
Punkte: 129
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Snickers

keine Angabe
  1. Snickers 28. 08 2012

    Mod: Portalkran o. Funktion
    Hallo an alle! Habe bei Flydoc mal per PN nachgefragt, welche Map das ist.
    Es ist die überarbeitete AichMap V5.1. Sie wird auch demnächst hier auf MH veröffentlicht.
    Zum Mod, finde ich sehr schön gemacht und hat schon einen Platz auf meinem Hof bekommen.


  2. Snickers 07. 07 2012

    Mod: Sattelzug-Pack_Nr4 für die AichMap
    Hallo Celina3, ich müsste jetzt ja fast schon persönlich werden, über das was Du hier ablässt. Glaubst Du wenn solche Typen wie Du alles schlecht machen, das hier noch ein Modder etwas vernünftiges hochlädt. mache erstmal selber solche Teile oder Maps wie die AichMap, dann können wir weitersehen. Also unterlasse solche sinnlosen Kommis.

    1 Antworten

  3. Snickers 06. 06 2012

    Mod: 50Kmh Schild
    Ziemlich sinnlos, wenn dann verbaut man so etwas direkt mit dem GE.


  4. Snickers 06. 06 2012

    Mod: Tiertransport-Pack für die AichMap
    Damit wurde endlich mein Transportproblem gelöst. Schauen sehr schön aus und fahren sich wie alle Mods von Hoschi97 sehr gut. Weiter so.


  5. Snickers 27. 05 2012

    Mod: Sattelzug-Pack
    Endlich 3-Achsauflieger die auch richtig fahren. Und nicht so ein Schrott den es bisher gab. Die Zugmaschinen sind auch genial. 10 von 5 Punkten von mir.


  6. Snickers 22. 04 2012

    Mod: Mein schönes Land
    Es geht ja nicht um die Felder, sondern um die Ausgestaltung der AichMap!!! Die vielen Details machen die AichMap so realistisch.


  7. Snickers 22. 04 2012

    Mod: Mein schönes Land
    Ansatz ist OK. Aber für die "V4" viel zu wenig an der Standardmap gemacht. Es gibt umgebaute Standardmaps z.B. die AichMaps die wirklich umgestaltet wurden bis zum letzten Eck. Also vielleicht eine V5 mit mehr Umbauten.

    1 Antworten

  8. Snickers 07. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Ich habe die Map jetzt einige Stunden gezockt, und muß sagen der absolute Hammer! Soviele Details und es gibt immer wieder was neues zu entdecken. Eine Map in der Art habe ich bisher noch nicht gesehen. Wird garantiert niemals langweilig werden. Also AichMap-Team kann nur sagen Daumen hoch und 10 von 5 Sternen. Weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.