Userprofil von CF24
Member since 9 / 2014


CF24
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CF24

keine Angabe
  1. CF24 30. 05 2015

    Mod: Test Map
    was ich schade finde ist das der Getreidespeicher und Windmühle auf der Karte sind aber diese nicht angefahren werden können um ein wenig Kapital zu machen

    1 Antworten

  2. CF24 16. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Ich habe den Mod in den Modordner gelegt doch der Mod wird nicht angezeigt was mache ich Falsch

    1 Antworten

  3. CF24 23. 02 2015

    Mod: Fliegel Crusher
    Habe ihn Runtergeladen und bin sehr zufrieden besser wie andere wo ich Runtergeladen habe
    Kann ich nur Empfehlen


  4. CF24 02. 11 2014

    Mod: Magirus Ladekran mit Schaufel
    wäre cool wenn man auch Silage oder Mist mit ihm Fahren könnte für die GHWs (Gewächshaüser)


  5. CF24 05. 10 2014

    Mod: Challenger 680 B
    Kann es nicht kaufen kommt immer eine Meldung kein Platz obwohl der Hof vom Händler leer ist


  6. CF24 22. 09 2014

    Mod: Cat Fleet
    Hallo eine Frage wie kriege ich den Cat Dumper 725 an ? so wie es da steht geht es nicht

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.