Userprofil von charlie cheen
Member since 8 / 2013


charlie cheen
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About charlie cheen

keine Angabe
  1. charlie cheen 30. 04 2014

    Mod: Deutz Fahr 120 MK3
    warum kann ich den Frontlader nicht anhängen

    1 Antworten

  2. charlie cheen 31. 10 2013

    Mod: Courseplay
    super!!!
    nur eine Sache wenn ich den am häcksler laufen habe und er dann an der bga apkippen soll fährt er er über das silo und macht mnicht leer.
    kann mir einer helfen bitte per PN


  3. charlie cheen 09. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    mit was fürner drille kann man die ganzen früchte säen


  4. charlie cheen 09. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    wenn die map beim laden abstürtzt müsst ihr einen neue Spielstand machen dann geht die map


  5. charlie cheen 01. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    die sieht klasse aus aber bei mir kommt die garnicht ins spiel ich kriegs nicht hin kann mir jemand helfen


  6. charlie cheen 25. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    richtig geil nur hat der beim abhängen des fliegt der hänger weg wo der drauf kommt sonst richt geil

    1 Antworten

  7. charlie cheen 24. 08 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    geile map
    nur leider ist bei mir die Feld Erkennung nicht gut mitten beim gruber pflügen kommt mittwn auf dem Feld "ihnen gehört dieses Feld nit"


  8. charlie cheen 20. 08 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    sieht sehr gut aus muss nur noch testen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.