Userprofil von CHECKER14
Member since 10 / 2011


CHECKER14
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CHECKER14

keine Angabe
  1. CHECKER14 04. 10 2013

    Mod: Schweinemast
    Wenn ich es im GE einfügen will, ist da kein Gebäude oder so dabei, und ja, ich klick auf die richtig gruppe, weis einer warum?

    1 Antworten

  2. CHECKER14 14. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    wo stell ich den ein das dort mehr autos fahren?

    1 Antworten

  3. CHECKER14 11. 04 2013

    Mod: Viehhof Hagenstedt
    ich werde am we die v 1.5 zum download stellen, wo dann auch das güllelager der kühe vorhanden ist, es ist da zurzeit nciht sichtbar, sorry das ist mein fehler, habe das lager vergessen, dafür einmal entschuldigung, werde alles dann noch mal bearbeitet haben, und ich denke noch etwas eingebaut haben, bis dahin, ladet die karte am besten nicht mehr runter, da die so grade noch nicht gut ist, sorry für die wartezeit beim download. werde das alle überarbeiten, und hoffe das ich das was ich machen möchte hinbekomme bis dahin, das würde das nochmal interessanter machen. (güllelager ist in einen berg wenn du es genau wissen möchtest, ist von mir vergessen worden, nachdem ich kurzfristig besuch hatte, und danach dachte hätte die kühe fertig, nochmal sorry)


  4. CHECKER14 11. 04 2013

    Mod: Viehhof Hagenstedt
    es wird doch wohl noch vor mai eine zwischen version geben, wo ein paar schönheitsfehler angepasst werden sowie evtl. noch weitere funktionen eingebaut werden


  5. CHECKER14 11. 04 2013

    Mod: Viehhof Hagenstedt
    also, die BGA hat jetzt auch offiziel eine freigabe


  6. CHECKER14 11. 04 2013

    Mod: Viehhof Hagenstedt
    das hindernis könnte ich anfang mai selber entfernen, bzw. das kann sonst wer will auch jeder gerne selber machen, vor anfang mai hab ich dazu wenig zeit, wenn einer wissen möchte wie das geht, kann der jenige mich gerne anschreiben


  7. CHECKER14 11. 04 2013

    Mod: Viehhof Hagenstedt
    den milk roboter, den werd ich dann nochmal in der v 2.0 besser platzieren, denke neben den stall (in der wiese)


  8. CHECKER14 11. 04 2013

    Mod: Viehhof Hagenstedt
    die waschanlage steht da wo in der orginal map die BGA war, ist leider nicht besser auf den PDA gegangen


  9. CHECKER14 10. 04 2013

    Mod: Viehhof Hagenstedt
    also in den kuhstall kann man einmal futteer reinfahren(mittlerer teil), die beiden äußeren teile kann man einstreuen und misten


  10. CHECKER14 10. 04 2013

    Mod: Viehhof Hagenstedt
    Danke;) das beruhigt mich ja schonmal, hoffe ich habe keine fehler übersehen/eingebaut


  11. CHECKER14 05. 12 2012

    Mod: Milchmod 2013
    ich stimme Blondy83 zu. habe mir den gestern auch geladen, aber ich kann keine milch in den anhänger pumpen. außerdem zeigt er mir das nicht im PDA an, was soll ich tun? wäre auch schön, wenn diejenigen bei denen es geklappt hat einmal das erklären könnten wie sie vorgegangen sind


  12. CHECKER14 24. 09 2012

    Mod: SteffensLand®
    ich werd mir die map mal laden,alleerdings finde ich sie etwas übertrieben groß, sodaß es schwer ist die alleine zubewirtschaften. aber cool das man soviel machen kann


  13. CHECKER14 14. 06 2012

    Mod: Schweinefütterung
    hallo,

    der stahl hat bei mir keine texturen. kann mir bitte einer helfen das ich das hinbekommen?


  14. CHECKER14 03. 02 2012

    Mod: Krampe Big Body 700
    super mod! Gut gemacht :)
    gut das damit auch mist und dünger geladen werden kann


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.