Userprofil von Chilled_Kroete
Member since 1 / 2016


Chilled_Kroete
1 noleanst1(bis: 27.09 2019)
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chilled_Kroete

keine Angabe
  1. Mod: Mining & Construction Economy
    Super Idee... sehr gute Abwechslung zum standart farming auf europäischen Karten. Mein Kleiner und ich lieben die Map. Danke für´s teilen. Good work, nice.


  2. Mod: AI Vehicle Extension
    ??? Nix verstehen Inhalt von deine Text??? und wer ist gesprochen an von deine???


  3. Mod: Slow bee pack
    Was haben die Bilder mit Deiner frage zu tun?!? Nicht nur Bilder gucken, sondern auch mal zur Abwechslung lesen... wer das kann ist klar im Vorteil, und bildet sich nebenbei noch.

    2 Antworten

  4. Mod: SimuRadio
    Lass Dich von so einem Griesgram nicht demoralisieren. Hab spaß am modden und ignoriere am besten solche dummen Kommentare, wie von diesem "ztpower".


  5. Mod: Gamsting
    Gegen Bezahlung natürlich oder sonstiges...


  6. Mod: Gamsting
    Super map... hab mich nach sehr langer suche endlich für diese entschieden. Jetzt habe ich nur folgendes Problem, der Soilmod fehlt. Bitte, bitte, einbauen... dann wäre sie Perfekt. Oder hat jemand Zeit und Lust mir einen RIESEN Gefallen zu machen, und mir den privat einbaut. Ich wäre unendlich dankbar dafür, weil ich selbst den einbau nicht gebacken bekomme.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.