Userprofil von chipzz13
Member since 2 / 2011


chipzz13
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chipzz13

keine Angabe
  1. chipzz13 15. 03 2017

    Mod: Kamaz und Trailer Set
    Sehr guter Mod!! Funktioniert bestens!!
    Wäre es noch möglich Spanngurte einzubauen??

    mfG chipzz


  2. chipzz13 04. 10 2011

    Mod: Mercedes Benz Axor 2544
    Schöner LKW.. Wäre es möglich diesen auch als 18-Tonner, also mit 2 Achsen zu veröffentlichen??


  3. chipzz13 05. 03 2011

    Mod: Gföllner 2-Achs Plateau Anhänger
    Die Idee an sich ist super!! Nett wäre nur, wenn mann den Anhänger selber beladen könnte.. Also irgendwas mit Auto-Attacher wo mann dann seine Paletten, oder IBC's sicher befördern kann.. Müsste ja das selbe Prinziep sein..


  4. chipzz13 23. 02 2011

    Mod: Tatra 815 Agro Pack Gefixt
    Also bei mir funtionieren beide Anhänger ohne Probleme..


  5. chipzz13 22. 02 2011

    Mod: Tatra 815 Agro Pack Gefixt
    Funktioniert super!! Wäre es möglich noch eine Liftachse einzubauen?? Er ist nicht besonders wendig, gerade wenn mann mit Drehschehmeln rangiert.. Ein passender Anhänger wäre natürlich auch super..


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.