Userprofil von Chregu45
Member since 12 / 2017


Chregu45
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chregu45

keine Angabe
  1. Chregu45 29. 12 2017

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Ich muss noch ein Extremeres foto machen für extrem.
    Freudich super map


  2. Chregu45 29. 12 2017

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Habe dir für extrem ein foto gemacht , also ich würde nicht so arbeiten . Super map und nicht zu kompliziert weiter so.


  3. Chregu45 17. 12 2017

    Mod: Cantabria Infinita
    Hallo, also die map ist super aber eine frage habe ich wo finde ich Salzwasser, bin die ganze Map abgefahren aber leider kein Salzwasser trigger gefunden. Ich hoffe du weisst wo er ist.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.