Userprofil von Chris_76
Member since 9 / 2019


Chris_76
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chris_76

keine Angabe
  1. Chris_76 09. 09 2019

    Mod: Raptor Carbon Pack
    Mit dem Anbau Schleppschlauch hab ich es probiert. Grubber hab ich noch nicht getestet weil ich ihn nicht benutze.

    1 Antworten

  2. Chris_76 09. 09 2019

    Mod: Raptor Carbon Pack
    Schade trotz 1.5 Update läuft das Pack immer noch nicht einwandfrei auf der Lapacho Map. Düngt 2m dann setzt es aus geht wieder an dann aus. Alle Mods aus gleiches Ergebnis. Im Augenblick nicht zu gebrauchen.

    1 Antworten

  3. Chris_76 07. 09 2019

    Mod: Raptor Carbon Pack
    Sehr cooles Pack. Schade das es nicht auf Lapacho von Giants läuft.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.