Userprofil von Christin2903
Member since 7 / 2011


Christin2903
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Gießen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Christin2903

keine Angabe
  1. Christin2903 09. 04 2012

    Mod: Fendt 900 MODPACK v5
    Sehr tolles Mod Pack. Großes Lob, sehr schön gemacht.


  2. Christin2903 09. 04 2012

    Mod: Nubsi´s Claas Lexion 600 + 600 TT EuropaTour Serie
    Richtig toller Mod. Sehr schön umgesetzt. Ich setzte ihn für große wie kleine Felder ein geht beides ohne Probleme.
    Einfach sehr guter Arbeit.
    Ein großes Lob.


  3. Christin2903 09. 04 2012

    Mod: Fliegel ASW ÜLW
    Muss auch sagen ein schöner Überladewagen.
    Ein kleiner Wunsch hätte ich noch, es schön wenn man das Fahrverhalten etwas verändern könnte, er schaukelt sich leider etwas auf beim fahren.
    Es soll ja keine Kritik sein, sondern ein Verbesserungsvorschlag für einen sehr schönen Mod.
    Sonst wirklich sehr gelungen.
    Von mir auch ein großes Lob.


  4. Christin2903 03. 08 2011

    Mod: OBM
    Eine tolle Map. Sehr schön verbaute Gebäude und gut spielbar.
    Da hat sich einer wieder viel Mühe gegeben, um anderen eine Freude zu machen. Dafür mein Lob und große Danke.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.