Userprofil von Christoph91
Member since 2 / 2012


Christoph91
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Christoph91

keine Angabe
  1. Christoph91 02. 01 2013

    Mod: Courseplay kurse Hagenstedt
    Bei mir funktioniert es super. Musste denn Courseplay aber rauswerfen weil ich mehrere Fahrzeuge habe wo ich die rechte Maustaste brauche und da stört es wenn der Courseplay immer wieder aufgeht.


  2. Christoph91 02. 01 2013

    Mod: Courseplay kurse Hagenstedt
    Der Courseplay funtionirt gut. Musste ihn aber rausnehmen, weil ich Fahrzeuge habe wo ich die rechte Maustaste brauche und da nervt es wenn immer der Courseplay auftaucht.


  3. Christoph91 27. 12 2012

    Mod: Container Heber
    Also Ich finde den Mod super.
    Würde mich aber noch über einen passenden wagen freuen.
    Hab es auch mit dem Ballenwagen versucht aber Nach halber Strecke war der Container nicht mehr richtig drauf und das man zum abladen den Heber braucht ist nicht so schön


  4. Christoph91 07. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    Egal was ich auch versuche ich kann nichts von dem getreide aus dem silo entnehmen nur reinladen. kann mir jemand helfen???


  5. Christoph91 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    Bei mir funktioniert alles außer eine Sache.
    ich bekomme nichts aus meinem Getreidesilo heraus,
    egal wie ichs probiere.
    wer nett wenn sich einer melden würde, weil so ist eine schöne karte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.