Userprofil von chuckdiepflanze
Member since 7 / 2011


chuckdiepflanze
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chuckdiepflanze

keine Angabe
  1. Mod: International Loadstar 1600
    Super schöner Truck. Ich liebe ihn, gute Arbeit!!


  2. Mod: Old Times
    Die Map ist super, es macht richtig Spaß mit den alten Fahrzeugen und Geräten zu arbeiten! Sehr schön detailiert und geschmackvoll gemacht! Weiter so!!


  3. Mod: Schröders Gutshof
    Also ich spiele diese Map schon eine Weile und finde sie echt gelungen. Die original Map wurde sehr verbessert. Aber wie zum teufel funzt dies BGA? Hab ohne Ende Mais in den Silos (laut Anzeige) aber nix passiert(optisch+funktion)... Bitte um eine Antwort.


  4. Mod: Schröders Gutshof
    Sehr schöne Map, die Standart Map wurde hier wirklich optimiert und verschönert. Danke an den Modder!
    Alles funktioniert und alles benötigten Mods sind inkl. so macht es richtig Spaß!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.